Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Cuello und die OIK
Sie sind sehr freundlich, Senor!

Zieht umständlich aus ihrer Tasche ein mehrfach gefaltes Blatt Papier heraus, entfaltet es, streicht es glatt und hält des dem Senor unter die Nase.

Schauen Sie bitte, so könnte sich das unser El Presidente vorstellen. Was halten Sie davon?

[Bild: CuelloOIK.jpg]
Der Stamm der Anchiamo ist im Westen von Atraverdo an der Grenze zu Rajansa (Tir Na nÒg) beheimatet, (simoff: kulturell eine Mischung aus Chorotega und Maya). Atraverdo versteht sich als pazifistische Nation (simoff: kulturell eine Mischung aus Mesoamerika, Brasilien, Spanien und Italien, politisch an Costa Rica angelegt und technologiemäßig an den Vulkaniern angelegt), es liegt zwischen Rajansa und Tolanica. Und nach meinen Informationen möchte Cuello ein Platz bei Tolanica und Dionysos, falls diese richtig sind?
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
...

Zeigt ihm auch das Blatt Papier.

Ja unser El Presidente möchte das wohl.

Hebt dabei leicht eine Augenbraue und zieht dabei die Mundwinkel leicht hoch.

Wissen Sie, Senor, ich verstehe nichts vom Kartenzeichnen. Ich kenne nur mein Stammesgebiet wie andere ihre Schrankschubladen. Wir leben von dem, was die Regenwälder hergeben und das ist reichlich für uns Frauen. Wir verstehen uns aufs Kämpfen und Versorgen unserer Familien mit Nahrung. Alles andere überlassen wir den Vätern unserer Kinder oder dem El Presidente.
Zitat:Original von Thalia
Hola Senor!

Möchten Sie auch eine Flasche Biolimonade?

Ja sehr gern. =)
Zitat:Original von Jackie Lee
Hola Senor!

Ja sehr gern. =)

Reicht ihm eine Flasche Biolimonade.

Por favor, Senor. Aus reinster Katufrucht nach altüberliefertem Rezept der Cantando Forraje hergestellt. Garantiert nicht schädlich. Wink
Wie ich sehe sind meine Informationen korrekt, und das vollkommen ohne Geheimdienst. *gg*

Vom Karten zeichnen verstehe ich auch nichts, das machen bei Uns die Geographen Wink allerdings verstehe ich etwas vom Karten lesen. Wink Unsere Regenwälder geben auch eine Menge sehr wohlschmeckende tropische Früchte und Gewürze und eine Menge sehr heilsame Heilkräuter her. Bei Uns sind die Geschlechter gleichberechtigt. Von Kämpfen verstehen wir so viel, dass wir es seit 3569 Jahren strikt ablehnen. Wink
Zitat:Original von Jackie Lee
Hola Senor!

Ja sehr gern. =)

Reicht ihm eine Flasche Biolimonade.

Por favor, Senor. Aus reinster Katufrucht nach altüberliefertem Rezept der Cantando Forraje hergestellt. Garantiert nicht schädlich. Wink

Nimmt sie entgegen,

Dankeschön.
Fatima Thalia, es ist mir eine Ehre, Euch kennen zu lernen. Atash Pari Shaadi hat mir viel von Euch erzählt. verneigt sich grüßend Ich bin Faantir Gried, darf ich Euch zu einer Tasse Tee in einer ruhigeren Ecke einladen?
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
....

Oh, Sie sind auch ein Kräuterkundiger, so wie ich? Das freut mich zu hören. Die Wirkung mancher Pflanzen wird gemeinhin unterschätzt, wie zum Beispiel die Wirkung von Nochtlis. Wink Doch nicht nur die heilenden Kräfte sind von unschätzbarem Wert, wir verstehen uns auch auf die Herstellung von duftenden Seifen und Cremes und konnten damit immer auch etwas Gewinn beim Verkauf erzielen, um Waren zu kaufen, die der Wald nicht hergibt. Smile

Aber Gleichberechtigung ist nicht gut, Senor. Jeder versteht sich auf eine gewisse Kunst und bei uns Frauen ist es eben das Kämpfen, während die Männer besser im Haus zu gebrauchen sind. Warum sollte man jemandem etwas anderes aufzwingen, das ihm nicht in die Wege gelegt wurde?
Zitat:Original von Faantir Gried
....

=) Ah, Sie kommen von Atash Pari, Senor. Wie geht es ihr? Hat sie schon Kinder? =)

Eine Tasse Tee wäre mir sehr angenehm. Es ist etwas zugig hier in den Hallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste