23.11.2005, 11:34
Zitat:Original von Dr. Thasco
Ich denke da klar nach den Kartenregeln: Wer sich löschen lassen will, kann das tun, wieso nicht.
Natürlich, darf das jeder Staat tun.
Die Rateloner haben ja für einen solchen Wechsel auch oft genug abgestimmt, bis das Ergebnis gepasst hat. (Wahrscheinlich noch mit ELEC!
)Diese Bemühungen muß man anerkennen.
Zitat:. Und danach ist der Platz leer, wieso sollte man den Sperren?Die Besonderheit ist hier, daß Ratelon uns (noch) nicht verlassen hat.
Einzelne OIK-treue Landesteile sind verblieben.
Diesen möchte ich einen geschützten Status zuerkennen.
Wenn der letzte ratelonische Bereich die albernischen Befehle vernommen hat und wechselt, dann können wir das Gebiet wieder vergeben, meinetwegen auch an Neu-Imperia oder dergleichen, aber so lange wäre mir eben wohl, wenn wir das historisch gewachsene und noch in Teilen bei uns weilende Ratelon bewahren. Auch wenn es dann teilweise geweißelt wurde.
Zitat: Wenn ich jeden Quadratmeter sperre, auf dem mal ein Land war, das jetzt bei der GF ist oder woanders oder wie auch immer, dann hätten wir bald mehr weiße Flecken als Länder.
Sie sprechen schon wie ein "Executive".

Der Sperrantrag war nur mein tiefverwurzelte Wunsch auf diese ratelonische Besonderheit einzugehen.