Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Eintragung] Arkadien
#1
Naja eigentlich ist es Arkadien, das angebliche Paradies auf Erden, nicht verdient einen eigenen Thread zu bekommen, aber naja...
Zitieren
#2
und jetzt bitte ohne Vorurteile. Wink
Zitieren
#3
Keine Vorurteile, sondern Tatsachen Wink.
Zitieren
#4
Ich finde es auch mehr als unmoralisch und einfach nur hinterhältig, soetwas zu tun. Es war absolut nicht zu prüfen, dass er es kann.

Das Veto Andros baut nun auf diesem Grund auf: Betrug

An für sich hat jeder Staat für sich selbst, als ganzes mit allen Spielern zu entscheiden ob man ein Veto einlegt oder nicht.

Nun hat sich der Gründer Arkadiens eben einfach des Außenministeriums bemächtigt und sich selbst mal zugelassen.

Sowas ist in der OIK an für sich ja leider legal, aber wo ist da der Sinn?

Es heißt , vetoberechtigte Staaten und nicht vetoberechtigte Regierung...oder?
Zitieren
#5
Nun, wie lächerlich.
Zitieren
#6
Ich denke, dass man das hier als eindeutigen Betrug einzustufen hat. (Deshalb haben die auch so lange gebraucht, und mussten noch ein zweites mal reservieren, dachte mir schon, dass da jemand unfähig ist, das Kartenregelwerk zu lesen). Das OIK-Regelwerk hat gegen solche SimOff-Angelegenheiten keine Handlungsmöglichkeiten. Wenn Arkadien doch eingetragen wird, rate ich euch, macht einfach mobil, dass keiner etwas mit dem Mr. Kettenhemd zutun haben will, irgenwann machts keinen Spass mehr und er verzieht sich.
Zitieren
#7
Ich hät Arkadien ja auf den Kartenplatz gelassen, aber unter den Bedinungen, die der Admin aus Arkadien einem zumuten, sowohl simon wie off, tuts mir echt leid. Dann noch dieser Betrug. Das ist mehr als MN unwürdig.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Ich denke, dass man das hier als eindeutigen Betrug einzustufen hat. (Deshalb haben die auch so lange gebraucht, und mussten noch ein zweites mal reservieren, dachte mir schon, dass da jemand unfähig ist, das Kartenregelwerk zu lesen). Das OIK-Regelwerk hat gegen solche SimOff-Angelegenheiten keine Handlungsmöglichkeiten. Wenn Arkadien doch eingetragen wird, rate ich euch, macht einfach mobil, dass keiner etwas mit dem Mr. Kettenhemd zutun haben will, irgenwann machts keinen Spass mehr und er verzieht sich.
Könnte man ja mit Sabisko auch machen, mal sehen, wie euch das Schüren von Konflikten dann bekommt.
Zitieren
#9
Inwiefern betrifft das Sabisko?
Zitieren
#10
Zitat:Original von Grigori Tschitscherin
Inwiefern betrifft das Sabisko?
Auf Agitation erfolgt Reaktion, das ist grundlegendes Gesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste