Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Land ohne Namen?
#11
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Mach's doch besser... Rolleyes

Erstens - ein paar Manieren wären nicht schlecht. Es gibt eine ausgewählte, kleine Menge, die mich hier duzen darf - und wer dazugehört, der weiß das. Unbedeutende Kiddies zählen sicher nicht dazu.
Zweitens - auf meinen Karten war der Sachverhalt stets richtig eingezeichnet. Hätte man mich damals einfach nach der Rohdatei der Karte gefragt - anstatt eine komplett neue Karte zu zeichnen - wäre diese, wie auch alle anderen Ungenauigkeiten, niemals aufgetreten. Aber nein, Monsieur Kirk mußte ja sein zweifelhaftes Ego über die Qualität der Karte stellen - und ist damit für mich der schlechteste Kartenzeichner aller Zeiten (SCHLEKAZ).
Drittens - "Nikolaus Bailow"? Qui est-ce que?
Zitieren
#12
Na dein Selbstvertrauen scheint ja riesig zu sein... Rolleyes

Bei so einem wie dir brauch ich keinen Respekt, also auch keine Manieren zu haben. Nur weil du mit deinen 1.071 Beiträgen meinst den Dicken zu muckieren, heißt das nicht, dass andere schlechter sind als du.
Zitieren
#13
Das hat absolut nichts mit der Beitragsanzahl zu tun sondern schlicht und einfach damit dass er - egal was man sonst von ihm halten mag - gute Karten gezeichnet hat. Dumme Sprüche egal von wem sie kommen ändern daran nichts Rolleyes
Zitieren
#14
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Drittens - "Nikolaus Bailow"? Qui est-ce que?

C'est la personne au sujet de toi. ...? Ich bleibe bei Fremdsprachenhass im ForumWink
Zitieren
#15
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
[...]

Und da wundere sich noch jemand, daß man die OIK-Welt gerne als Kindergarten bezeichnet ... Thema beendet, ich habe es nun wirklich nicht nötig, mit einem "Bailow" zu sprechen.

Zitat:Original vom Hirten
Ich bleibe bei Fremdsprachenhass im ForumWink

... et c'est ton droit, mais tu sais ... j'aime la langue française.
Zitieren
#16
"Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden"

- Entnommen aus Goethes Faust

Wink
Zitieren
#17
Ach, ich habe mein Vaterland schon längst zugunsten der USA verraten ...
Zitieren
#18
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original vom Hirten
Ich bleibe bei Fremdsprachenhass im ForumWink

... et c'est ton droit, mais tu sais ... j'aime la langue française.
Irgendwann gewöhn ich mich auch nochmal dran... Wink
Zitieren
#19
Deine Signatur sollte lieber GRÖAAZ lauten. Dazu sage ich jetzt nichts, du bist ja wohl so intelligent, das selber rauszufinden...
Zitieren
#20
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Deine Signatur sollte lieber GRÖAAZ lauten. Dazu sage ich jetzt nichts, du bist ja wohl so intelligent, das selber rauszufinden...

Hoffentlich werden die µNs eines Tages von Kindern wie dir befreit sein. Mehr sage ich nicht dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste