Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Vorantrag] Ozeanien
#11
Oder man sagt zum ganzen Gebiet Ozeanien, da der Staat die Fläche seines Feindes beansprucht.
Aber die Lösung Ozeanien - Eurasien ist nicht schlecht, da hätte ich auch draufkommen sollen.
Ich bin mir bewußt, dass es bereits zwei Staaten (ein GF und eine OIK) gibt, mit einem ähnlichen Namen. Ich würde den Namen sonst auch ändern, nur ich habe schon genug Material für Ozeanien, inkl. der Nationalhymne (aus der 3. Verfilmung des Buches).
Mir wäre nur die Englische Auswahl geblieben aber Oceania oder Ozeania hört sich noch ähnlicher an.
Hymne (mit dem Gesicht des Großen Bruders)
http://www.youtube.com/watch?v=JemHnIf_cEU
Zitieren
#12
Nun? Insel oder ein Teil von Süd-Terek Nor? (ich vermute letzteres)

Noch Fragen?
Zitieren
#13
Ich sehe keine Probleme mit dem Namen. Im Übrigen habe ich großes Interesse daran in der MN mitzuspielen. Wäre dies möglich? Wink
Zitieren
#14
Natürlich, keine Frage.
Zitieren
#15
Das Kartenstück hat ja inzwischen Targa bekommen.
Versteht mich nicht falsch, recht habt ihr. Ozeanien war noch nicht on und bevor ihr auf jemanden wartet wo ihr nichts genaues wisst, an eine bestehende Nation abgeben.
Nun, heute Morgen ist Ozeanien offiziell on gegangen.

Ich will also schon mal über ein theroretisches Gebiet sprechen.
Ich hab mir mal die aktuelle Karte angesehen:
Wie sieht es aus mit der Halbinsel im Süd-Osten von Arethanien? Ich würde etwa das obere Drittel Eurasisch machen und die unteren zwei Ozeanisch.

(Hab ich das noch richtig verstanden? Ich dürfte die Landmasse verändern, so lange sie innerhalb des Planquadrates ist? Würde sonst einige Inseln dazu machen.)
Zitieren
#16
Heute online gegangen? Dann können Sie eine Reservierung erst in 30 Tagen gültig machen, so lange muss die MN ja am Leben sein. Das gleiche Problem haben wir vom Konzil nämlich auch, dass sich die uns auserkorene Landfläche vor der Nase weg geschnappt wurde... also leider abwarten und Zähneklappern.

Zu der Halbinsel auf Arethanien kann ich sagen, die ist schon belegt, dort wollten wir nämlich auch hin (siehe unter Kartenanträgen: Pektonien).
Zitieren
#17
Na, wir werden sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste