Beiträge: 74
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Könnte man ja mit Sabisko auch machen, mal sehen, wie euch das Schüren von Konflikten dann bekommt.
Ich frage mich wie du liest? Ich habe nichts mit Sabisko gesagt, ich habe mich nur an Andro gewannt. Sabisko ist nicht gerate erfreut über so gewisse Arten von Handlungen made in Arkadien, aber dass wir was gegen die haben, habe ich nie erwähnt. Also erstmal lesen und nach denken, bevor man als Moralapostel oder Hassprediger (kannst es dir aussuchen was du sein willst) die anderen wieder als die ganz Bösen darstellst.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Zitat:Original von Faantir Gried
Könnte man ja mit Sabisko auch machen, mal sehen, wie euch das Schüren von Konflikten dann bekommt.
Ich frage mich wie du liest? Ich habe nichts mit Sabisko gesagt, ich habe mich nur an Andro gewannt. Sabisko ist nicht gerate erfreut über so gewisse Arten von Handlungen made in Arkadien, aber dass wir was gegen die haben, habe ich nie erwähnt. Also erstmal lesen und nach denken, bevor man als Moralapostel oder Hassprediger (kannst es dir aussuchen was du sein willst) die anderen wieder als die ganz Bösen darstellst.
Die Art, wie du das gemacht hast, spricht Bände.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Ich frage mich wie du liest? .....
Ich frage mich wie Sie zuhören?
Sie haben hier öffentlich, in Form eines "gutgemeinten Rates" aufgerufen "Mr. Kettenhemd", ich nehme an, es handelt sich dabei um Herrn Divus, zu mobben. Damit würde man, käme man dem nach, nicht nur ihn, sondern auch sein Land treffen. Ob das gerechtfertigt ist, ist halt die Frage.
Aber mal so nebenbei.... Glauben Sie nicht, dass die Weltgemeinschaft schon weiß, wie man mit solchen Situationen umgehen muss?
Manche Leute sind doch einfach nur.....
Faantir, lass uns Tee trinken gehen.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber mal so nebenbei.... Glauben Sie nicht, dass die Weltgemeinschaft schon weiß, wie man mit solchen Situationen umgehen muss?
Ich wünschte es wäre so, doch es ist wie im wirklichen Leben. Die einen geben einem Recht, die anderen sind gegen einen aus persönlichen oder anderen Gründen.
So kommt man nie zu einer Einigung.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu ein- und derselben Sache, wäre auch schlimm, wäre das anders.
Bürgert jemand unter Angabe von falschen Daten ein und erschleicht sich somit das Vertrauen der Regierung und gelingt es ihm darüber hinaus auch noch einen verantwortungsbewussten Posten zu ergattern, welchen er dann für seine ureigensten Zwecke, statt zum Wohle des Staates, missbraucht, kann man von Hoch- oder Landesverrat sprechen und ihm den Prozess machen. Eine Sache, die international bekannt wird.
Glauben Sie nicht, dass diese Person auf die "Schwarze Liste" eines jeden Staates kommt? Man kann sich schließlich nie sicher sein, dass diese Person ihre "Talente" nicht auch gegen den eigenen Staat missbraucht.  Sollte dies anders gehandhabt werden, weil man sich von dieser Person "Geheimdienstqualitäten" verspricht und wird dann später von ihr enttäuscht, sollte man das lieber versuchen zu vertuschen, um sich nicht dem internationalen Gespött auszusetzen.
Insofern.... ich denke schon, dass jeder Staat sich diese Geschichte hier einprägen wird.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen zu ein- und derselben Sache, wäre auch schlimm, wäre das anders.
Bürgert jemand unter Angabe von falschen Daten ein und erschleicht sich somit das Vertrauen der Regierung und gelingt es ihm darüber hinaus auch noch einen verantwortungsbewussten Posten zu ergattern, welchen er dann für seine ureigensten Zwecke, statt zum Wohle des Staates, missbraucht, kann man von Hoch- oder Landesverrat sprechen und ihm den Prozess machen. Eine Sache, die international bekannt wird.
Glauben Sie nicht, dass diese Person auf die "Schwarze Liste" eines jeden Staates kommt? Man kann sich schließlich nie sicher sein, dass diese Person ihre "Talente" nicht auch gegen den eigenen Staat missbraucht. Sollte dies anders gehandhabt werden, weil man sich von dieser Person "Geheimdienstqualitäten" verspricht und wird dann später von ihr enttäuscht, sollte man das lieber versuchen zu vertuschen, um sich nicht dem internationalen Gespött auszusetzen.
Insofern.... ich denke schon, dass jeder Staat sich diese Geschichte hier einprägen wird. 
Hochverrat gibts auch in Andro als Straftat....und ich denke das wurde in dem wohl schnellsten Gerichtsverfahren der Welt gemacht. Der Sperrung der ID und IP.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
"Thou art arrested and condemned"......jaja, Faschismus ist schon was feines.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
"Thou art arrested and condemned"......jaja, Faschismus ist schon was feines.
Sagt gerade der richtige, der auch andere IDs einfach auf eigenen Willen wegsperren lässt  Wenn du das faschistisch findest, dann sind wohl so einige Spieler Andros Fachisten...außerdem hat er ja auch simon wie off Hochverrat begangen... und das sich Tann auf so ein Niveau herablässt, zeigt nur, wie gerne er MNs und die internationalen Beziehungen gerne zerstört.
Gibt dir das nicht zu denken? Wohl nicht oder? Dich freut es, dass Andro und seinen Spielern dadurch geschadet wird ...
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Grigori Tschitscherin
Hochverrat gibts auch in Andro als Straftat....und ich denke das wurde in dem wohl schnellsten Gerichtsverfahren der Welt gemacht. Der Sperrung der ID und IP.
Sperrung einer IP????? Das macht aber nur bei einer festen IP wirklich Sinn. Feste IP's sind aber eher unwahrscheinlich denke ich mal. Von daher dürfte Andro nun auch so manchen unbeteiligten einige Unannehmlichkeiten bereiten.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Nunja, zunächst einmal war es in Andro stets Brauch den OIK-Delegierten SimOn zu bestimmen, nämlich durch eine SimOn erfolgende Ernennung seitens des Zaren.
Dieses Prinzip galt solange, bis es der Spielleitung (einer kleinen Clique bestehend aus 2 Mitspielern) nicht mehr passte. Diese behauptet nun dies sei niemals Praxis gewesen (daher ist der Ausdruck "Simulationsfaschismus" mehr als korrekt).
Dasjenige, was Lobart von der Tann im Auftrag der Arkadischen Krypteia getan hat, zeugt von dem bestens funktionierenden Staatswesen unter meinem Szepter und ist vom machiavellistischen Standpunkte her logisch unabwendbar. Systeme, die Lücken aufweisen, müssen stets von fremden Mächten ausgenutzt werden.
|