Ich kontrolliere immer ob jemand der sich anmeldet, nicht schon bereits angemeldet ist und so faktisch sich zwei HIDs ergattern will.
Dies war ja nicht der Fall bei Boris alias Tann.
Er handelte nach einem Regierungsbeschluss, mehr oder minder, aber an für sich werden Vetos, so ist es in Andro der Fall, immer von allen Speilern besprochen.
Und hier kam die Regierung u.a. der Delgierte zugleich Außenminister und hat einfach behauptet "sows macht immer die Regierung"
Das gerade die Spieler darüber diskutierten kümmerte ihn wenig.
Drum frage ich mich nach wie vor, wozu Vetos gut sein sollen?
Gerade in dieser Hinsicht. ch hät Arkadien ja zugelassen, aber jetzt bin ich für ein Veto.
@ Wilhelm: was war daran offensichtlich? Das es Tann ist erfuhren alle anderen Spieler auch erst am Tag als er es bekannt gab.
Zitat:@ Wilhelm: was war daran offensichtlich? Das es Tann ist erfuhren alle anderen Spieler auch erst am Tag als er es bekannt gab.
Lol, er hat behauptet er sei ein annähernd dreißigjähriger "Islamismus-Student" aus Hamburg und hat zwischendurch immer mal wieder "Footos" erwähnt......ein Blinder mit Krückstock hätte das erkannt.
Leider schau ich mir nicht immer alle Posts an, gerade dann wenn es hunderte sind...
aber lassen wir das mal...das kann man woanders bereden...
Ich bitte das Direktorum mal zu prüfen, inwiefern es möglich ist, Arkadien zu einer geregelten Simulation zu bewegen.
Das betrifft vor allem die Internationalen Beziehungen.
Wenn Arkadien sich neben Andro ansiedelt, wogegen ich nichts habe, nur gegen die Tatsache, das Arkadien Andro geschadet hat, ihm schadet und auch weiterhin schaden will, bezeifel ich einfach, denn Sinn der ganzen Sache.
Arkadien kann gerne kriegerisch sein. Aber nicht so, dass es einfach die Simulation vergiftet.
Die OIK bestimmt nicht darüber wie ein Staat simuliert, ebenso nicht über intregantes Verhalten in der Politik mittels Spionage. Wie ein Staat internationale Beziehungen pflegt ist ebenfalls nicht unsere Sache. Ich persönlich lebe schon seit Jahren neben Haxagon als Chinope und ich habe mich dort ganze 2mal gemeldet...innerhalb von 2 Tagen...wenn ihr euch eine Simulation mit Arkadien wünscht, dann solltet ihr selbst darüber reden und sie euch nicht aufzwingen lasen..gegebenfalls ignorieren, sollte ein Veto nicht durchkommen.
Mh....also ich merke einfach immer mehr, dass das ganze hier keinen Sinn macht.
Dennoch möchte ich darüber weiterediskutieren, ob Vetos doch genauer definiert werden sollten.
Bisland heißt es, sie müssen genau begründet werden, aber nicht politischer oder persönlicher Natur sein.
Also wären kulturelle oder geographische Vetos berechtigt?
Und wie begründet man das dann bitte schön? Ich habe nichts gegen Rämer/Griechen neben meinem Land. Da könnten auch gerne Mayas siedel. Ich tu es keinem an, sein Projekt dermaßen zu ändern. Es muss nur in der heutigen Zeit sein. Wenn es so arm wie Nepal ist, ist mir das egal.