Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Tann hat SimOn Hochverrat begangen? Ein Fall für den Staatsanwalt. Btw, ich kenn da einen
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Zieht bei den letzten Worten eine Augenbraue leicht hoch.
Die Macht! Welch weibliche Brutalität!
Zieht an ihrem "Zigarettchen" und lächelt still in sich hinein.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nunja, zunächst einmal war es in Andro stets Brauch den OIK-Delegierten SimOn zu bestimmen, nämlich durch eine SimOn erfolgende Ernennung seitens des Zaren.
Dieses Prinzip galt solange, bis es der Spielleitung (einer kleinen Clique bestehend aus 2 Mitspielern) nicht mehr passte. Diese behauptet nun dies sei niemals Praxis gewesen (daher ist der Ausdruck "Simulationsfaschismus" mehr als korrekt).
Dasjenige, was Lobart von der Tann im Auftrag der Arkadischen Krypteia getan hat, zeugt von dem bestens funktionierenden Staatswesen unter meinem Szepter und ist vom machiavellistischen Standpunkte her logisch unabwendbar. Systeme, die Lücken aufweisen, müssen stets von fremden Mächten ausgenutzt werden.
Da hast du den Symulationsfaschismus übernommen und auch gleich mal jemanden in Arkadien gesperrt....das macht dich auch nicht besser oder?
An für sich ist es brauch in Andro, Vetos mit allen Spielern oder zumindest dem Parlament zu besprechen. Da dies aber gerade aufgelöst war, hattest du auch keine Berechtigung dazu.
Ist mir aber jetzt auch egal, ich hab dem Thema nichts mehr hinzuzufügen.
Speak to the hand, because the face ain't listening.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Gut, dass unser System keine Lücken hat sage ich da mal.
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
@ Frederic Vester
Herr Vester ?!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß ich Sie mal in diesen Hallen antreffen würde!
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Nara
@ Frederic Vester
Herr Vester ?!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß ich Sie mal in diesen Hallen antreffen würde! 
Ach lieeebe Frau Nara,
nur das ich mich selten bis gar nicht hier äussere bedeutet es nicht das ich mich nicht intensiv informiere. Ich bin öfters hier nur in der Regel beteilige ich mich nicht hier.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ich bitte euch einmal eure Diskussionen oder eher Zänkereien aus dem Eintragungseintrag hierher zu verlagern.
Ihr seid echt zeitweise sehr lästig.