Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Eintragung] Arkadien
#21
Tann hat SimOn Hochverrat begangen? Ein Fall für den Staatsanwalt. Btw, ich kenn da einen Wink
Zitieren
#22
Zieht bei den letzten Worten eine Augenbraue leicht hoch.


Die Macht! Welch weibliche Brutalität!


Zieht an ihrem "Zigarettchen" und lächelt still in sich hinein.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nunja, zunächst einmal war es in Andro stets Brauch den OIK-Delegierten SimOn zu bestimmen, nämlich durch eine SimOn erfolgende Ernennung seitens des Zaren.
Dieses Prinzip galt solange, bis es der Spielleitung (einer kleinen Clique bestehend aus 2 Mitspielern) nicht mehr passte. Diese behauptet nun dies sei niemals Praxis gewesen (daher ist der Ausdruck "Simulationsfaschismus" mehr als korrekt).

Dasjenige, was Lobart von der Tann im Auftrag der Arkadischen Krypteia getan hat, zeugt von dem bestens funktionierenden Staatswesen unter meinem Szepter und ist vom machiavellistischen Standpunkte her logisch unabwendbar. Systeme, die Lücken aufweisen, müssen stets von fremden Mächten ausgenutzt werden.

Da hast du den Symulationsfaschismus übernommen und auch gleich mal jemanden in Arkadien gesperrt....das macht dich auch nicht besser oder?

An für sich ist es brauch in Andro, Vetos mit allen Spielern oder zumindest dem Parlament zu besprechen. Da dies aber gerade aufgelöst war, hattest du auch keine Berechtigung dazu.

Ist mir aber jetzt auch egal, ich hab dem Thema nichts mehr hinzuzufügen.

Speak to the hand, because the face ain't listening.
Zitieren
#24
Gut, dass unser System keine Lücken hat sage ich da mal.
Zitieren
#25
@ Frederic Vester

Herr Vester ?!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß ich Sie mal in diesen Hallen antreffen würde! Smile
Zitieren
#26
Zitat:Original von Nara
@ Frederic Vester

Herr Vester ?!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß ich Sie mal in diesen Hallen antreffen würde! Smile

Ach lieeebe Frau Nara,

nur das ich mich selten bis gar nicht hier äussere bedeutet es nicht das ich mich nicht intensiv informiere. Ich bin öfters hier nur in der Regel beteilige ich mich nicht hier. Wink
Zitieren
#27
Ich bitte euch einmal eure Diskussionen oder eher Zänkereien aus dem Eintragungseintrag hierher zu verlagern.

Ihr seid echt zeitweise sehr lästig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste