Ich grüße Euch, Freunde und Wetteiferer in aller Welt.
Beim Ansehen der Karte ergeben sich für mich deutlich folgende Staaten, die bei einer Eintragung des Imperiums vetoberechtigt sind:
Hansastan
Caen
Neu-Babylon
Kirchenstaat
HRR
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob Nordanien und das Gelbe Reich in das Planquadrat L 9 hineinragen. Ich bitte um Klärung dieser Frage, damit ich die Außenpolitik des Imperiums danach ausrichten kann.
Nordanien scheinbar auch. Aber das zu entscheiden obliegt wohl den zuständigen Stellen.
Ja, das Gelbe Reich und Nordanien ragen in L9 hinein. Bezüglich des Gelben Reiches gibt es da als Beweis dafür die Erweiterung die ich vor ca. 2 Monaten gestellt habe und bezüglich Nordanien ist es noch mit freiem Auge erkennbar.
Hmmm mal so ne Frage wieso ist das wichtig? Klar für Vetos aber warum reist man nicht auch in die Staaten die "unsichere" Vetomächte sind? Warum muß man immer strikt bürokratisch nur soviel machen wie unbedingt Notwendig? Das mit den eventuellen Vetos kann man dann immer noch regeln wenn es soweit ist.
Mir fehlt mittlerweile die Zeit von damals mit der Frage "darfs ein bischen mehr sein?" in unserer modernen streng abgepackten uniformierten Zeit.
Weil nicht jeder nach Moncao kommt?
Zitat:Original von Faantir Gried
Nö deswegen bestimmt nicht weil so habe ich in Moncao meine Ruhe vor euch.
Weil diese wesentlich gemütlicher und weniger degenerativ waren zumindest in meinen Augen.
Zitat:Original von Frederic Vester
Zitat:Original von Faantir Gried
Nö deswegen bestimmt nicht weil so habe ich in Moncao meine Ruhe vor euch. 
Weil diese wesentlich gemütlicher und weniger degenerativ waren zumindest in meinen Augen.
Also ich war schon mehrmals in Moncao, auch offiziell, somit hinkt die Aussage
Kollege Gried, Sie sind ein immer gern gesehener Gast.