Mit fiel gerade ein, dass ich mal auf den Seiten von Idemos und Reunion war, und das die ziemlich inaktiv waren. Ist der Gründer der MN's bekannt?
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Mit fiel gerade ein, dass ich mal auf den Seiten von Idemos und Reunion war, und das die ziemlich inaktiv waren. Ist der Gründer der MN's bekannt?
Das heißt
Ydémos.
Woher soll Herr Bailow das wissen?
Danke, Herr Grimpen.
Woher sollen Sie, Herr Divus, wissen wann Sie Ihre Fr**** halten sollen?!
Jetzt reißt Euch aber mal zusammen. Ist ja wie im Kindergarten. Wenn Ihr Euch SimOff weiter zoffen wollt, sucht Euch einen anderen Spielplatz.
@Topic
Ydemos und Reunion sind halt auf unserer Karte verzeichnet und, wenn auch nicht mit übermäßiger Aktivität gesegnt, so doch noch einigermaßen am Leben. Ob jemand Kontakte zu denen hat, ist mir nicht bekannt. Ydemos hatte sich vorgeraumer Zeit mal in Turanien gemeldet, aber zu engeren Kontakten kam es nicht.
Mal 'ne vernünftige Antwort, danke!
In der Tat, einige Leute hier befleißigen sich eines Tons.....mariadonna.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Jetzt reißt Euch aber mal zusammen. Ist ja wie im Kindergarten. Wenn Ihr Euch SimOff weiter zoffen wollt, sucht Euch einen anderen Spielplatz.
@Topic
Ydemos und Reunion sind halt auf unserer Karte verzeichnet und, wenn auch nicht mit übermäßiger Aktivität gesegnt, so doch noch einigermaßen am Leben. Ob jemand Kontakte zu denen hat, ist mir nicht bekannt. Ydemos hatte sich vorgeraumer Zeit mal in Turanien gemeldet, aber zu engeren Kontakten kam es nicht.
Wir haben Kontakt zu Ydémos.
Zu Ydemos gibt es in der Tat Kontakte, früher war da vorallem Narapul mal recht engagiert, wenn ich mich recht entsinne. Bei Reunion sieht es etwas anders aus aber beide Projekte sind prinzipiell aktiv.
*Verteilt einige Lutscher*