Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage betreffend Karte
Dann seid ihr also eigentlich schon tot Wink Die Staaten, in denen ich damals nicht als Wesir für Äußeres war, kann man an einer Hand abzählen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Dann seid ihr also eigentlich schon tot Wink

Nein nicht tot. Nur in eine andere Dimension gewechselt. Big Grin
Zitat:Original von Frederic Vester
Hmmm mal so ne Frage wieso ist das wichtig? Klar für Vetos aber warum reist man nicht auch in die Staaten die "unsichere" Vetomächte sind? Warum muß man immer strikt bürokratisch nur soviel machen wie unbedingt Notwendig? Das mit den eventuellen Vetos kann man dann immer noch regeln wenn es soweit ist.

Mir fehlt mittlerweile die Zeit von damals mit der Frage "darfs ein bischen mehr sein?" in unserer modernen streng abgepackten uniformierten Zeit.

Der Herr aus dem Staate war zumindest bei uns im Gelben Reich schon zu Besuch um diplomatischen Kontakt aufzubauen. Wink
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Zitat:Original von Frederic Vester
Hmmm mal so ne Frage wieso ist das wichtig? Klar für Vetos aber warum reist man nicht auch in die Staaten die "unsichere" Vetomächte sind? Warum muß man immer strikt bürokratisch nur soviel machen wie unbedingt Notwendig? Das mit den eventuellen Vetos kann man dann immer noch regeln wenn es soweit ist.

Mir fehlt mittlerweile die Zeit von damals mit der Frage "darfs ein bischen mehr sein?" in unserer modernen streng abgepackten uniformierten Zeit.

Der Herr aus dem Staate war zumindest bei uns im Gelben Reich schon zu Besuch um diplomatischen Kontakt aufzubauen. Wink

Wenigstens etwas. Denn ich dachte mehr in die Richtung. Danke für die Information.
Es gibt eine (wenn auch nicht ganz aktuelle) PDF-Version der Karte, auf der solche Details recht gut einsehbar sind.
Selbstverständlich wird Aranien nicht nur zu den Veto-Mächten Kontakt aufnehmen. Aber diese haben nuneinmal eine vorrangige Position nicht nur deswegen, weil sie Veto-Mächte sind, sondern auch deswegen, da ihre Position logischerweise auch in der unmittelbaren Nachbarschaft Araniens zu finden ist.

Noch dazu wäre es beim Gelben Reich egal, ob Veto-Macht oder nicht. Denn die Alte Republik hatte bereits sehr gute Beziehungen zu ihrem einstigen Verbündeten.
Ach ja:

Danke für die von mir gewünschen Informationen bezüglich des Status der beiden Staaten. Smile
Zhuolong und Eschenland inaktiv??? Sad
Inaktiv? 8o Zhoulong?
JHa, schau mal rein ins forum...

Zitat:Ich würde gerne von den Delegierten, die gegen die Inaktivität Klings gestimmt haben, deren Beweggründe erfahren, zumal sie sich in dieser Diskussion nicht mal im Ansatz dazu geäußert haben.

Mittlerweile ist nicht einmal mehr http://ad-kling.de erreichbar, somit ist das letzte Relikt einer Mikronation, die schon seit Jahren de facto inaktiv war, verschwunden. Ohne mir das Verschwinden Klings unbedingt herbeizuwünschen, muss ich doch fragen, welche Faktoren denn vorliegen müssen, damit ein Staat in den Augen der Delegierten, die Kling jetzt noch für aktiv halten, inaktiv ist.

Andererseits war beispielsweise in den Augen des Herzogtum Arcor Kling am 4.11.06 noch inaktiv (Nachweis), im Dezember 07 aber wieder aktiv (Nachweis). Gleiches gilt z. B. für Freiland, für das sogar bei beiden Abstimmungen(1,2) der gleiche Delegierte abgestimmt hat. Was hat sich am Zustand Klings in diesem Jahr geändert, außer dass jetzt nicht mal mehr eine Webpräsenz erreichbar is

Im Sommer 07 hatte Kling sich lebhaft an der Fußball-WM beteiligt; das mag vorübergehend dafür gesorgt haben dass man es für weniger inaktiv hielt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste