Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Bundesrepublik Horstreich (2)
Das HRR gibt zu den Ereignissen um die Bundesrepublik Hostreich folgende Stellungnahme ab:

Das Heilige Remische Reich Geldrischer Nation in Vertretung durch meine Person sieht das Vorgehen seitens der Bundesrepublik Hostreich im Bezug auf die Art der Kartenanträge und deren quantitative Auswüchse als nicht korrekt und diplomatisch nicht angebracht an. Des weiteren wird kritisiert, das die Bundesrepublik Hostreich bei den Vetobenachrichtigungen gemäß dem Kartenregelwek der OIK nicht mit der notwendigen Sorgfalt und Genauigkeit vorgeht, so werden in Benachrichtigungsschreiben nicht selten zweifelhafte Formulierungen verwand. Mit diesem Verhalten erklärt sich das Heilige Remische Reich nicht einverstanden und fordert daher die BRH zu einem Änderung des Kurses in den angesprochenen Bereichen auf.
Ich rate dem Vertreter des Horstreiches dringlich, mal ein paar Tage in sich zu gehen, das hektische Überarbeiten des Antrags und wahllose Rumgepinsel einzustellen und einen ernstzunehmenden Antrag zu formulieren.
Die Vetos sind stichhaltig und nachvollziehbar von mehreren Seiten. Ich möchte das Horstreich bitten mit den betroffenen Staaten zu diskutieren und einen Konsens zu finden ehe eine Eintragung angestrebt werden kann.
Polanien legt Veto ein
Begründung?
Nun, Sein Majestät, hat etwas gegen diesen Lageplatz.
Seine Hoheit werden Veto aus Gründen der kartographischen Veränderung eingelegt haben, wie Sie vielleicht selbst erkennen, Herr Grimpen, würden Sie mit Irem Antrag Hostreich unmittelbar vor die Küsten des Königreiches plazieren.
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Seine Hoheit werden Veto aus Gründen der kartographischen Veränderung eingelegt haben, wie Sie vielleicht selbst erkennen, Herr Grimpen, würden Sie mit Irem Antrag Hostreich unmittelbar vor die Küsten des Königreiches plazieren.

Seine Excellenz hat recht
Hiermit nochmal die offizielle Erklärung Bergens:

Zitat:Die Bundesrepublik Bergen legt offiziell Veto gegen die Eintragung der Bundesrepublik Horstreich ein. Die Bundesrepublik Horstreich verfügt über kein mit Bergen stimmiges kulturelles Profil und Bergen ist der Ansicht, dass mit der Eintragung des Horstreich das Eiserner Meer praktisch nicht mehr existiert.
Ich hoffe, die benannten Veti reichen um diesen Irrsinn zu stoppen, ansonsten wird sich Xinhai auch noch ein paar Vetogründe einfallen lassen. Ich nenne nur Blockade der Schiffahrt, Veränderung der wirtschaftlichen Zusammenhänge durch eine so große Insel und letztlich paßt die Insel geographisch nicht zur Küstenlinie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste