Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Das der unrechtmäßigen Zarin wohl auch nicht.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
Das der unrechtmäßigen Zarin wohl auch nicht.
Wohl eher der Zarin des Zarenreiches Andro, welches Teil der OIK ist.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Solange solche Zustände in Andro herrschen, sollte das Direktorium vll in Erwägung ziehen den Delegiertenstatus Andros abzuerkennen.
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Auf welcher Grundlage sollte dies geschehen, außerdem ist diese Ernennung von Ihrer Majestät ausgegangen.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Auf welcher Grundlage sollte dies geschehen, außerdem ist diese Ernennung von Ihrer Majestät ausgegangen.
Auf der Grundlage, das die OIK keine politische Organisation ist und nicht dazu genutzt werden darf, daß Staaten ihre inneren Probleme auf dem Rücken derOIk austragen.
Was wäre die Folge, wennman diese Delegation zu liesse?
Morgen würde sich ein Vertreter der Republik melden, der den Status des OIK-Delegierten für sich beansprucht, daraufhin der wieder einer der Zarin und übermorgen eine Splittergruppe.
Fakt ist, daß es in Andro derzeit keine feste Regierung gibt, somit auch keinen rechtmässigen Delegierten.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2007
Nach dem Rückzug des Verräters Ivan hat die legitime Regierung Andros Catherine of Denbigshire zur neuen Zarin berufen. Wir sind immer noch die offizielle Vertretung des Zarenreichs.
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Lion Lorgar
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Auf welcher Grundlage sollte dies geschehen, außerdem ist diese Ernennung von Ihrer Majestät ausgegangen.
Auf der Grundlage, das die OIK keine politische Organisation ist und nicht dazu genutzt werden darf, daß Staaten ihre inneren Probleme auf dem Rücken derOIk austragen.
Was wäre die Folge, wennman diese Delegation zu liesse?
Morgen würde sich ein Vertreter der Republik melden, der den Status des OIK-Delegierten für sich beansprucht, daraufhin der wieder einer der Zarin und übermorgen eine Splittergruppe.
Fakt ist, daß es in Andro derzeit keine feste Regierung gibt, somit auch keinen rechtmässigen Delegierten.
Woher interpretieren Sie oder nehmen Sie diesen Fakt, werter Herr? Ihre Majestät, die Zarin, ist das Staatsoberhaupt, in diesem Zusammenhang ist es nicht relevant, ob sich eine angeblich ander Regierung meldet und diesen Status für sich beansprucht.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2007
Eben. Wir sind die demokratisch gewählte Regierung Andros und somit die einzige legitime. Wie dies de facto steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt egal, de jure bin ich Delegierter.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Zitat:Original von Lion Lorgar
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Auf welcher Grundlage sollte dies geschehen, außerdem ist diese Ernennung von Ihrer Majestät ausgegangen.
Auf der Grundlage, das die OIK keine politische Organisation ist und nicht dazu genutzt werden darf, daß Staaten ihre inneren Probleme auf dem Rücken derOIk austragen.
Was wäre die Folge, wennman diese Delegation zu liesse?
Morgen würde sich ein Vertreter der Republik melden, der den Status des OIK-Delegierten für sich beansprucht, daraufhin der wieder einer der Zarin und übermorgen eine Splittergruppe.
Fakt ist, daß es in Andro derzeit keine feste Regierung gibt, somit auch keinen rechtmässigen Delegierten.
Woher interpretieren Sie oder nehmen Sie diesen Fakt, werter Herr? Ihre Majestät, die Zarin, ist das Staatsoberhaupt, in diesem Zusammenhang ist es nicht relevant, ob sich eine angeblich ander Regierung meldet und diesen Status für sich beansprucht.
Zitat:Original von Ivan IV.
Zitat:
Seine Majestät, der Zar
Hiermit geben wir, Ivan IV. , Zar aller Androsen und Großfürst des Karolreiches bekannt, dass ab dem heutigen Tage, dem 08.11. des Jahres 2007 das Zarenreich Andro erloschen ist.
Gleichzeitig proklamiere ich als letzter Zar Andros die Föderation Andro.
Die Monarchie hatte zu stark zu kämpfen und konnte sich nicht ein zweites Mal durchsetzen, sie hat versagt.
In Erinnerung und Verehrung unserer Vorfahren werden wir den Titel "Zar und Autokrat aller Androsen" natürlich weiterhin führen, jedoch wird dies für die Föderation Andro keinerlei Bedeutung haben.
Zum kommissarischen Präsidenten der Republik ernennen wir hiermit
Herrn Gregori Brylinski,
welcher uns schon in unserer Regierung und im Parlamente stets gute Arbeiten vorlegte.
Möge Andro nun erstrahlen als Republik!
Ivan
Wo kann ich die Legitimation für eine Zarin Catherine of Denbigshire finden?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von SHODAN
Das der unrechtmäßigen Zarin wohl auch nicht.
Wohl eher der Zarin des Zarenreiches Andro, welches Teil der OIK ist.
Da der Zar abgedankt ist und Madame sich selbst krönte hat das nichts mit Rechtskräftigkeit zu tun.
Zitat:Eben. Wir sind die demokratisch gewählte Regierung Andros und somit die einzige legitime. Wie dies de facto steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt egal, de jure bin ich Delegierter.
Eben nicht.
Wird Zeit, dass man da einrückt.
|