Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus Delegiertenanmeldung Andro
#11
Zitat:Original von Lion Lorgar
Zitat:Original von Ivan IV.
Zitat:
Seine Majestät, der Zar

Hiermit geben wir, Ivan IV. , Zar aller Androsen und Großfürst des Karolreiches bekannt, dass ab dem heutigen Tage, dem 08.11. des Jahres 2007 das Zarenreich Andro erloschen ist.

Gleichzeitig proklamiere ich als letzter Zar Andros die Föderation Andro.

Die Monarchie hatte zu stark zu kämpfen und konnte sich nicht ein zweites Mal durchsetzen, sie hat versagt.

In Erinnerung und Verehrung unserer Vorfahren werden wir den Titel "Zar und Autokrat aller Androsen" natürlich weiterhin führen, jedoch wird dies für die Föderation Andro keinerlei Bedeutung haben.

Zum kommissarischen Präsidenten der Republik ernennen wir hiermit
Herrn Gregori Brylinski,

welcher uns schon in unserer Regierung und im Parlamente stets gute Arbeiten vorlegte.

Möge Andro nun erstrahlen als Republik!

[Bild: ivansignatur.png]

Ivan

Solches Handeln ist gewiss weniger legitim. Einfach einen neuen Staat ausrufen. Soweit kommt es noch. Sie sehen selbst, dass der Zar untragbar ist.

Zitat:
Zitat:Eben. Wir sind die demokratisch gewählte Regierung Andros und somit die einzige legitime. Wie dies de facto steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt egal, de jure bin ich Delegierter.

Eben nicht. Smile

Wird Zeit, dass man da einrückt.

Oh, keine Sorge, Dreibürgen ist bereits bei der Wiederherstellung der alten Ordnung. Cordanien wird sich dem vorraussichtlich ebenfalls anschließen.
Zitieren
#12
Die alte Ordnung wurde durch die Abdankung des Zaren außer Kraft gesetzt.
Das Volk hat sich nun in dieser Situation neu zu Entscheiden.
Zitieren
#13
Hieraus kann man schließen, dass dies andere Leute nicht so sehen, wie Sie.
Zitieren
#14
Kann sich hier jeder Putschist selbst zum Zaren erheben!?!
Zitieren
#15
Na, es wird ja wohl eine Spielleitung oder einen "Besitzer" dieser MN geben, der das klärend bekannt geben kann. Bis dahin würde ich es so machen, wie es immer hier gehandhabt worden ist: Andos Delegiertenschaft ruht solange.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Franzisk Kolyanow
Hieraus kann man schließen, dass dies andere Leute nicht so sehen, wie Sie.

Wenn interessiert diese unwichtige Organisation?
Zitieren
#17
Wir müssen uns fragen, wer wohl eher berechtigt ist das "Zarenreich Andro" zu vertreten - die Zarin oder irgendeine "Republik", die man da aus dem Boden gestampft hat.
Zitieren
#18
Es gibt keine Zarin. Oder kann sich bei ihnen im Land etwas jemand zum König Stauffens krönen? Nein? Also.

Das die Delegiertenschaft ruht, ist akzeptabel
Zitieren
#19
Zitat:Original von Franzisk Kolyanow
Hieraus kann man schließen, dass dies andere Leute nicht so sehen, wie Sie.

LOL als wäre die UNVO in irgendeiner Form ernstzunehmen ...
Ganz zu schweigen von Arcorianischer Außenpolitik hrhr
Zitieren
#20
Zitat:Es gibt keine Zarin. Oder kann sich bei ihnen im Land etwas jemand zum König Stauffens krönen? Nein? Also.

Die Zarin ist ja auch nicht "etwas jemand".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste