Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von Lion Lorgar
Zitat:Original von Ivan IV.
Zitat:
Seine Majestät, der Zar
Hiermit geben wir, Ivan IV. , Zar aller Androsen und Großfürst des Karolreiches bekannt, dass ab dem heutigen Tage, dem 08.11. des Jahres 2007 das Zarenreich Andro erloschen ist.
Gleichzeitig proklamiere ich als letzter Zar Andros die Föderation Andro.
Die Monarchie hatte zu stark zu kämpfen und konnte sich nicht ein zweites Mal durchsetzen, sie hat versagt.
In Erinnerung und Verehrung unserer Vorfahren werden wir den Titel "Zar und Autokrat aller Androsen" natürlich weiterhin führen, jedoch wird dies für die Föderation Andro keinerlei Bedeutung haben.
Zum kommissarischen Präsidenten der Republik ernennen wir hiermit
Herrn Gregori Brylinski,
welcher uns schon in unserer Regierung und im Parlamente stets gute Arbeiten vorlegte.
Möge Andro nun erstrahlen als Republik!
Ivan
Solches Handeln ist gewiss weniger legitim. Einfach einen neuen Staat ausrufen. Soweit kommt es noch. Sie sehen selbst, dass der Zar untragbar ist.
Zitat:Zitat:Eben. Wir sind die demokratisch gewählte Regierung Andros und somit die einzige legitime. Wie dies de facto steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt egal, de jure bin ich Delegierter.
Eben nicht. 
Wird Zeit, dass man da einrückt.
Oh, keine Sorge, Dreibürgen ist bereits bei der Wiederherstellung der alten Ordnung. Cordanien wird sich dem vorraussichtlich ebenfalls anschließen.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Die alte Ordnung wurde durch die Abdankung des Zaren außer Kraft gesetzt.
Das Volk hat sich nun in dieser Situation neu zu Entscheiden.
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2007
Hieraus kann man schließen, dass dies andere Leute nicht so sehen, wie Sie.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Kann sich hier jeder Putschist selbst zum Zaren erheben!?!
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Na, es wird ja wohl eine Spielleitung oder einen "Besitzer" dieser MN geben, der das klärend bekannt geben kann. Bis dahin würde ich es so machen, wie es immer hier gehandhabt worden ist: Andos Delegiertenschaft ruht solange.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Franzisk Kolyanow
Hieraus kann man schließen, dass dies andere Leute nicht so sehen, wie Sie.
Wenn interessiert diese unwichtige Organisation?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Wir müssen uns fragen, wer wohl eher berechtigt ist das "Zarenreich Andro" zu vertreten - die Zarin oder irgendeine "Republik", die man da aus dem Boden gestampft hat.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Es gibt keine Zarin. Oder kann sich bei ihnen im Land etwas jemand zum König Stauffens krönen? Nein? Also.
Das die Delegiertenschaft ruht, ist akzeptabel
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Franzisk Kolyanow
Hieraus kann man schließen, dass dies andere Leute nicht so sehen, wie Sie.
LOL als wäre die UNVO in irgendeiner Form ernstzunehmen ...
Ganz zu schweigen von Arcorianischer Außenpolitik hrhr
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Es gibt keine Zarin. Oder kann sich bei ihnen im Land etwas jemand zum König Stauffens krönen? Nein? Also.
Die Zarin ist ja auch nicht "etwas jemand".