Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] VU Sylfaen
Der Antrag wird vorerst eingefroren. Das Veto der VIR bedarf keiner weiteren Diskussion. Ein Konsens mit der VIR ist von Seiten Sylfaens zu finden.
Ich will da nur einmal auf die Klimakarte der OIK aufmerksam machen.
Wie auf ihr zu sehen ist, ligt die USSRAT (Klima: kalt-gemäßigt) neben Xinhai (Klima: subtropisch) und nicht weit entfernt vom Gelben Reich (Klima: tropisch).

Wenn die OIK das zulässt, dann sollte das Klimaproblem hier, (gemäßigt vs subtropisch (?)) ebenfalls kein Problem darstellen.
Die Begründung ist im Kulturveto der VIR zu suchen. Ob ein Staat neben sich gemäßigtes Klima haben möchte oder nicht liegt im Auge des vetoberechtigten Staates. Es gibt keine Richtlinie die es verbietet ein Veto auf dieser Basis einzulegen. Wenn Xinhai und das Gelbe Reich etwas gegen ein kalt-gemäßigtes USSRAT in der Nähe gehabt hätten hätte es ein Veto dagegen gegeben. Die VIR hat jedoch etwas dagegen, darum wird auch der Konsens gewünscht.
Wird ja langsam so wie auf der GF... Sylfaen lag immer in der gemäßigten Zone und wird auch weiterhin in der gemäßigten Zone liegen.
Es gibt keine "Zonen".
Im Übrigen gibts auf der GF auch keine Klimazonen, sondern nur Kulturzonen die sich weitgehend auch an ein Klima gebunden fühlen.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Der Antrag wird vorerst eingefroren. Das Veto der VIR bedarf keiner weiteren Diskussion. Ein Konsens mit der VIR ist von Seiten Sylfaens zu finden.

Auf der aktuellen Karte wurde Sylfaen eingetragen.
Trotz Veto.
Ist damit der Antrag durch?
Zitat:Original von Al Mighty
Ist damit der Antrag durch?

Es handelt sich dabei um einen Fehler des Vizedirektors für Kartografie.
Der Antrag ist damit keineswegs durch. ;)
War mein Fehler, da ich vergessen habe das im Direktorium auszubessern. Habe bereits das Rückgängigmachen gefordert. Wird bald geschehen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste