Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Weil man dadurch jeden Staat seiner Stimme bei Abstimmungen und Wahlen berauben könnte.
Genauso könnte man so Vetos verhindern.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Lion Lorgar
Weil man dadurch jeden Staat seiner Stimme bei Abstimmungen und Wahlen berauben könnte.
Genauso könnte man so Vetos verhindern.
Entschuldigen Sie aber
jeden Staat wage ich zu bezweifeln. Jeden Wackelkandidaten kann ich unterstützen.
Ich stelle es mir gerade praktisch in Bezug auf meine Heimat vor. Da will ein Möchtegern unsere Delegation soweit Manipulieren das diese hier Ruht. Wissen sie was? Je länger ich darüber nachdenke um so mehr hoffe ich das dies irgendwann mal jemand versucht. Der wird den Ärger seines Lebens erhalten.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Darum geht es hier aber nicht.
Es geht darum wie die OIK verfährt.
Angenommen es würde jemand in ihrem Land versuchen und sich hier als delegierter melden. Was wollten sie dann dagegen unter nehmen?
Genau, nichts, Denn sie hätten nicht die Möglichkeit dazu. Einzige Möglichkeit wäre es einen neuen Delegierten zu ernennen. Kurz darauf würde diese Delegation wiede durch eine andere widerrufen.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Lion Lorgar
Darum geht es hier aber nicht.
Es geht darum wie die OIK verfährt.
Angenommen es würde jemand in ihrem Land versuchen und sich hier als delegierter melden. Was wollten sie dann dagegen unter nehmen?
Genau, nichts, Denn sie hätten nicht die Möglichkeit dazu.
Natürlich hätten wir Möglichkeiten. Eine Delegation egal welche braucht eine Legitimation aus dem jeweiligen Staat. Diese hat nur aus offiziellen staatlichen Quellen einen Sinn da sonst keine offizielle Legitimation der Delegation.
Und bevor unser Hofmarschall hier feindlich abgelöst wird, wird jemand Schmerzhaft erleben wie sehr unsere staatliche Gemeinschaft auch eine Gemeinschaft ist.
Das Problem existiert insgesamt ja nur bei unsicheren politischen Strukturen in einem Staat. diese unsichere Strukturen kann die OIK egal in welcher Art und weise nicht bewerten. Dafür ist dann eher so ein Geheimbund wie die UVNO da.
Also egal wie gibt es ein Problem für die OIK und genau um aus diesem Problem heraus zu kommen ist das Ruhen einer Delegation solange es unsichere politische Verhältnisse gibt ein adäquates und sinnvolles Mittel.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Meine Herren, Se können sich sicher sein, dass das jeweils amtierende Direktorium, zuerst natürlich in Person des Exekutivdirektors notwendigenfalls recht intensiv prüft, inwieweit die bei der Delegiertenanmeldung vorgelegten Legitimationsnachweise glaubhaft, nachvollziehbar und damit akzeptabel erscheinen.
Erst wenn nach Ansicht des Direktoriums, und dieses ist in diesem Falle allein entscheidungsbefugt, hinreichend zuverlässig nachgewiesen ist, dass ein Delegierter auch die erforderlichen Befugnisse durch wirklich repräsentative Organe eines Landes übertragen bekommen hat, wird er den Delegiertenstatzs für das Land zuerkannt bekommen.
Berechtigte Zweifel an der Zuständigkeit einer Instititution zur Ausstellung einer Delegierten-Legitimation führen regelmäßig dazu, dass am Delegiertenstatus eines Landes keine Veränderungen durchgeführt werden. Solange also für das Direktorium nicht nachvollziehbar ersichtlich ist, wer in einem Land zur Ernennung eines Delegierten berechtigt ist, wird kein neuer Delegieter ernannt.
Wie intensiv sich der jeweils amtierende Exekutivdirektor oder seine Direktoriumskollegen mit der innenpolitischen Situation eines Landes befassen, bleibt ihm bzw. ihnen überlassen. Im Interesse der Organisation werden sie sich jedoch recht genau mit der jeweiligen Lage beschäftigen. Im Zweifel wird man aber einfach abwarten und die weitere Entwicklung der Verhältnisse beobachten.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Frederic Vester
Zitat:Original von Lion Lorgar
Darum geht es hier aber nicht.
Es geht darum wie die OIK verfährt.
Angenommen es würde jemand in ihrem Land versuchen und sich hier als delegierter melden. Was wollten sie dann dagegen unter nehmen?
Genau, nichts, Denn sie hätten nicht die Möglichkeit dazu.
Natürlich hätten wir Möglichkeiten. Eine Delegation egal welche braucht eine Legitimation aus dem jeweiligen Staat. Diese hat nur aus offiziellen staatlichen Quellen einen Sinn da sonst keine offizielle Legitimation der Delegation.
Und bevor unser Hofmarschall hier feindlich abgelöst wird, wird jemand Schmerzhaft erleben wie sehr unsere staatliche Gemeinschaft auch eine Gemeinschaft ist. 
Das Problem existiert insgesamt ja nur bei unsicheren politischen Strukturen in einem Staat. diese unsichere Strukturen kann die OIK egal in welcher Art und weise nicht bewerten. Dafür ist dann eher so ein Geheimbund wie die UVNO da.
Also egal wie gibt es ein Problem für die OIK und genau um aus diesem Problem heraus zu kommen ist das Ruhen einer Delegation solange es unsichere politische Verhältnisse gibt ein adäquates und sinnvolles Mittel.
Warum seid Ihr dann für eine Stilllegung der Delegation Andros?
Demnach wäre nämlich nur Grigori Tschitscherin als Delegierter Andors möglich.
Und wenn man es darauf anlegt, dann kann man jeden Staat seinen politische Strukturen erschüttern. Sie unterschätzen die Macht anderer Staaten.
Und warum sollte die UVNO über die OIK entscheiden können?
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Attila Saxburger
Meine Herren, ...
Das ist der richtige Weg, der letzte Delegierte bleibt solange im Amt bis ein neuer eine Ernennung mit einer ausreichenden Legitimation nachweisen kann. Zur Legitimation sind nur die momentanen Inhaber der Staatsgewalt berechtigt. Hat keiner eindeutig die Staatsgewalt, ist eine Legitimation nicht möglich.
Ein Ruhen ist nicht vom Regelwerk vorgesehen. Jedes Mitglied hat zur Wahrnehmung seiner Rechte das Recht einen Delegierten zu entsenden.
Der Einzige, der seine Mitgliedschaft praktisch Ruhen lassen kann, ist der Staat selbst.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Soll die Administaration Andros einen Delegierten bestimmen?
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Nicht die Administration, sondern die Spielleitung respektive der "Owner" der MN. Wenn das dergleiche wie der Admin ist, bitte.
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Lion Lorgar
Warum seid Ihr dann für eine Stilllegung der Delegation Andros?
Das habe ich wo gesagt? Sie sollten einmal den Unterschied zwischen Ruhen und stillegen lernen.
Zitat:Und warum sollte die UVNO über die OIK entscheiden können?
Das habe ich wo gesagt? Ich dachte sogar betont zu haben das ich von der UVNO überhaupt nichts halte.
Edit:
Zitat:Und wenn man es darauf anlegt, dann kann man jeden Staat seinen politische Strukturen erschüttern. Sie unterschätzen die Macht anderer Staaten.
Sie unterschätzen dabei die Macht einer echten Gemeinschaft. Glauben Sie mir ich bin ja nun schon ein paar Stunden in den MN's. Ich weiß welche Macht andere Staaten haben können wenn man es aus welchen Gründen auch immer zulässt. Aber ich weiß auch wie man diese "Macht" im Bedrafsfalle auch egalisiert. Denn das Geheimnis dabei liegt in der Tat im zulassen dieser obskuren Macht.