Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Dann wird die SL einen Delegierten bestimmen
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Dr. Thascos Wort ist bei aller Ehre nicht gleich Gesetz, Herr Tschitscherin.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Frederic Vester
Zitat:Original von Lion Lorgar
Warum seid Ihr dann für eine Stilllegung der Delegation Andros?
Das habe ich wo gesagt? Sie sollten einmal den Unterschied zwischen Ruhen und stillegen lernen.
Zitat:Und warum sollte die UVNO über die OIK entscheiden können?
Das habe ich wo gesagt? Ich dachte sogar betont zu haben das ich von der UVNO überhaupt nichts halte.
Edit:
Zitat:Und wenn man es darauf anlegt, dann kann man jeden Staat seinen politische Strukturen erschüttern. Sie unterschätzen die Macht anderer Staaten.
Sie unterschätzen dabei die Macht einer echten Gemeinschaft. Glauben Sie mir ich bin ja nun schon ein paar Stunden in den MN's. Ich weiß welche Macht andere Staaten haben können wenn man es aus welchen Gründen auch immer zulässt. Aber ich weiß auch wie man diese "Macht" im Bedrafsfalle auch egalisiert. Denn das Geheimnis dabei liegt in der Tat im zulassen dieser obskuren Macht.
Wenn eine Delegation ruht, dann ist sie stillgelegt, da sie im Ruhestatus nicht abstimmen kann und somit ist sie handlungsunfähig.
Desweiteren sagten sie, daß die IOK nicht für die Bewertung politischer Strukturen da sei, sondern die UVNO.
*so* Da der Rest deiner Antwort simoff ist, antworte ich dir darauf auch nur simoff:
Administrative Maßnahmen gegen "Störer" sind hier nicht das Thema. Natürlich liegt es immer an dem einzelnen Staat, wie und ob er sowas zulässt. */so*
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Lion Lorgar
Wenn eine Delegation ruht, dann ist sie stillgelegt, da sie im Ruhestatus nicht abstimmen kann und somit ist sie handlungsunfähig.
Eine Delegation ruhen lassen kann nur ein selbst Staat und ist sowas wie ein freiwilliges Stillhalten. Ein Stilllegen ist wiederrum ein Eingriff von Aussen oft Gewaltsam in die Angelegenheiten des jeweiligen Staates.
Zitat:Desweiteren sagten sie, daß die IOK nicht für die Bewertung politischer Strukturen da sei, sondern die UVNO.
Korrekt es ist nicht Aufgabe der OIK irgendwelche politische Sachen zu bewerten. Sowas kann man getrost der UVNO überlassen und was die UVNO macht hat hier nicht zu interresieren.
Zitat:*so* Da der Rest deiner Antwort simoff ist, antworte ich dir darauf auch nur simoff:
Administrative Maßnahmen gegen "Störer" sind hier nicht das Thema. Natürlich liegt es immer an dem einzelnen Staat, wie und ob er sowas zulässt. */so*
Sorry wenn ich jetzt mal ein wenig sehr provokativ werde. Das sage ich vorher weil ich keinen wirklich verletzen will.
Es war in der Tat nicht simoff was ich da sagte aber das was ich jetzt sage ist es.
Denn das ist mal wieder eine typische Antwort von jemanden der nicht wirklich simulieren kann. Ich brauche weder eine Adminkeule oder sonstwas um irgend so einen Jungspunt oder Möchtegern in Grund und Boden zu simulieren wenn es sein muß. So ne Spielleiter Sache war nicht das was ich meinte. Sondern ein zulassen innerhalb des simulativen Vorganges aber dafür muß man nun mal auch simulieren können.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Wenn nun aber die Unruhen oder Umsturzbemühungen nicht von einem "Jungspunt oder Möchtegern" ausgehen, sondern einer Grupper fähiger Mitspieler, dann hääte auch ein Land wie das Königreich Moncao Schweirigkeiten mit der politischen Struktur.
Und ob ich simulieren kann oder nicht, kannst du sicher nicht beurteilen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Frederic Vester
Sorry wenn ich jetzt mal ein wenig sehr provokativ werde. Das sage ich vorher weil ich keinen wirklich verletzen will.
Es war in der Tat nicht simoff was ich da sagte aber das was ich jetzt sage ist es.
Denn das ist mal wieder eine typische Antwort von jemanden der nicht wirklich simulieren kann. Ich brauche weder eine Adminkeule oder sonstwas um irgend so einen Jungspunt oder Möchtegern in Grund und Boden zu simulieren wenn es sein muß. So ne Spielleiter Sache war nicht das was ich meinte. Sondern ein zulassen innerhalb des simulativen Vorganges aber dafür muß man nun mal auch simulieren können.
Nach solch einer Aussage kehrst du am besten wieder in dein Moncao zurück. Mit solchen überreifen Perfektionisten will niemand simulieren. Mach das auf der GF-Karte, danke. Ob wir in deinen erlauchten Augen simulieren können ist egal. Wenn das hier eh nicht dein Niveau ist, was machst du dann nämlich hier?
Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Lion Lorgar
Wenn nun aber die Unruhen oder Umsturzbemühungen nicht von einem "Jungspunt oder Möchtegern" ausgehen, sondern einer Grupper fähiger Mitspieler, dann hääte auch ein Land wie das Königreich Moncao Schweirigkeiten mit der politischen Struktur.
Natürlich irgendwann wenn man lange genug alles erhöht hat entsteht auch eine theoretische Möglichkeit zu soetwas. Nur es bleibt eine theoretische Möglichkeit da ihr dazu bestimmt nicht in der Lage sein werdet einen solchen Druck auf zu bauen. Von daher ist diese Möglichkeit wiederum nur marginal.
Zitat:Und ob ich simulieren kann oder nicht, kannst du sicher nicht beurteilen.
Deine Äusserungen bisher zu diesem Thema zwingen einen solchen Schluss regelrecht auf. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil praktisch überzeugen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Nach solch einer Aussage kehrst du am besten wieder in dein Moncao zurück. Mit solchen überreifen Perfektionisten will niemand simulieren. Mach das auf der GF-Karte, danke. Ob wir in deinen erlauchten Augen simulieren können ist egal. Wenn das hier eh nicht dein Niveau ist, was machst du dann nämlich hier?
Lass es sein Einhorn. Ich ziehe mich hier wieder zurück weil es mir doch ein wenig zu sehr wehtut was ihr hier macht. Ich hatte ja gehofft das ihr euch wenigstens ein bischen Weiterentwickelt habt allerdings mußte ich eher das Gegenteil feststellen eine verstärkte Rückentwicklung.
Sorry aber auf dieses Niveau erniedrige ich mich nicht.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von SHODAN
LOL als wäre die UNVO in irgendeiner Form ernstzunehmen ...
Ganz zu schweigen von Arcorianischer Außenpolitik hrhr
Möchte mal wissen, wie Sie das beurteilen können?
Das mit der UNVO habe ich am eigenen Leibe erfahren und das mit der Außenpolitik habe ich aus der Zeitung xD
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Frederic Vester
Lass es sein Einhorn. Ich ziehe mich hier wieder zurück weil es mir doch ein wenig zu sehr wehtut was ihr hier macht. Ich hatte ja gehofft das ihr euch wenigstens ein bischen Weiterentwickelt habt allerdings mußte ich eher das Gegenteil feststellen eine verstärkte Rückentwicklung.
Sorry aber auf dieses Niveau erniedrige ich mich nicht.
Merkst du nicht, dass du dich selbst schon wesentlich weiter erniedrigst? Konstruktives konnte ich bisher von dir hier nicht lesen. Daher darfst du dich auch über das Echo nicht wundern, schon gar nicht in der OIK. Wenn du dagegen ohne Zurechtweisungen, Vorwürfe und Belehrungen in abgehobener Art aufgetreten wärst, wäre meine und sicher auch die Reaktion anderer auf dich differenzierter ausgefallen.
In dem Sinne wünsche ich dir wie uns allen, dass wir getrennt voneinander Toleranz und Gelassenheit üben, den beides sollte man in den MNs, die nicht mehr als eine Freizeitbeschäftigung sind, im ausreichenden Maße besitzen. Gute Heimfahrt.
Beiträge: 50
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Es gibt keine Zarin. Oder kann sich bei ihnen im Land etwas jemand zum König Stauffens krönen? Nein? Also.
Die Zarin ist ja auch nicht "etwas jemand".
Genau, weil es keine Zarin gibt.