Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Stralien hat sein Atomprogramm nun öffentlich gemacht. Einer muss ja hier das Arschloch spielen und die Atomkraft wie im RL fördern. Vielleicht hilft es die Verschmutzung durch Kohle und Ölkraftwerke (natürlich ungefiltert wie es sich für ein Schwellenland gehört) zu verringern. 
Dazu hätte es keiner Atomkraftwerke benötigt, guter Mann.
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
"Wir nutzen doch die Atomkraft friedlich", oder wie formulierten es nochmal die Regierungen von Nordkorea bzw. Iran.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
In Dreibürgen gibt es Atomkraftwerke.
Beiträge: 185
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2007
In welchen Ländern gibt es denn Uran?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
In Dschanabath gibt es auch Uran.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
auffem Klo gibts Urin
sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Alexander Botan
In welchen Ländern gibt es denn Uran? 
In Aquila. =)
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Alexander Botan
In welchen Ländern gibt es denn Uran? 
In Cuello.
Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
In jedem Land, dass einfach mal Bock drauf hat.
Habe ich schon erzählt, dass in Stralien alles aus Gold, Titan und Silber ist. Das ganze schwimmt auf Rohöl und wir haben ungefährliches Uran. Dazu machen wir nirgendwo Umweltverschmutzung, sind alles militante Pazifisten und unsere Fürze riechen nach frischen Blumen...
Habe ich was vergessen im Reigen des klassischen mikronationalen Übertreibens? Ja - wir haben einfach in Stralien den Größten... öhm, Berg.