Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Atomkraftwerke
#41
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Stralien hat sein Atomprogramm nun öffentlich gemacht. Einer muss ja hier das Arschloch spielen und die Atomkraft wie im RL fördern. Vielleicht hilft es die Verschmutzung durch Kohle und Ölkraftwerke (natürlich ungefiltert wie es sich für ein Schwellenland gehört) zu verringern. Tongue

Dazu hätte es keiner Atomkraftwerke benötigt, guter Mann. Big Grin
Zitieren
#42
"Wir nutzen doch die Atomkraft friedlich", oder wie formulierten es nochmal die Regierungen von Nordkorea bzw. Iran.
Zitieren
#43
In Dreibürgen gibt es Atomkraftwerke.
Zitieren
#44
In welchen Ländern gibt es denn Uran? Big Grin
Zitieren
#45
In Irkanien z.B.
Zitieren
#46
In Dschanabath gibt es auch Uran.
Zitieren
#47
auffem Klo gibts Urin Big Grin

sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
Zitieren
#48
Zitat:Original von Alexander Botan
In welchen Ländern gibt es denn Uran? Big Grin

In Aquila. =)
Zitieren
#49
Zitat:Original von Alexander Botan
In welchen Ländern gibt es denn Uran? Big Grin


In Cuello.
Zitieren
#50
In jedem Land, dass einfach mal Bock drauf hat.

Habe ich schon erzählt, dass in Stralien alles aus Gold, Titan und Silber ist. Das ganze schwimmt auf Rohöl und wir haben ungefährliches Uran. Dazu machen wir nirgendwo Umweltverschmutzung, sind alles militante Pazifisten und unsere Fürze riechen nach frischen Blumen...

Habe ich was vergessen im Reigen des klassischen mikronationalen Übertreibens? Ja - wir haben einfach in Stralien den Größten... öhm, Berg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste