Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2007
Ach Hermann, wieder mal zuviel Sahnesteif geschlabbert? Oder liegts am Vornamen, oder an den morschen Knochen?
Der Astrid würde es sicherlich gefallen. =)
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2007
Du musst es ja wissen, so klug wie du zu sein scheinst.
Meinst du dem hier
würde gefallen was du aus ihn machst?
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Liebes was ist denn eine Kisze?
Beiträge: 12
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2007
Etwas was rauskommt wenn man während des sprechen eine Marzipankartoffel isst. Sonst heißt es Kiste.
Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
du weißt aber dass zuviel naschen ungesund ist, ja?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Max Grün
du weißt aber dass zuviel naschen ungesund ist, ja?
Merkt man an 99% der anwesenden.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Was hat das hier noch mit der OIK zu tun?
Hier gehts um Atomkraftwerke bzw. um Uran in Mitgliedstaaten der OIK.
Also kommt bitte zum Thema zurück oder macht nen neues auf, wo ihr weiter über euer Thema reden könnt.
danke
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Cuello hat in manchen Teilen erschlossene Uranerze...allerdings ist die Infrastruktur extrem miserabel.