Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Atomkraftwerke
#71
Ach Hermann, wieder mal zuviel Sahnesteif geschlabbert? Oder liegts am Vornamen, oder an den morschen Knochen?
Der Astrid würde es sicherlich gefallen. =)
Zitieren
#72
Würde es nicht.
Zitieren
#73
Du musst es ja wissen, so klug wie du zu sein scheinst.

Meinst du dem hier [Bild: avatar-456.jpg] würde gefallen was du aus ihn machst?
Zitieren
#74
Liebes was ist denn eine Kisze?
Zitieren
#75
Etwas was rauskommt wenn man während des sprechen eine Marzipankartoffel isst. Sonst heißt es Kiste.
Zitieren
#76
du weißt aber dass zuviel naschen ungesund ist, ja?
Zitieren
#77
Zitat:Original von Max Grün
du weißt aber dass zuviel naschen ungesund ist, ja?

Merkt man an 99% der anwesenden.
Zitieren
#78
Was hat das hier noch mit der OIK zu tun?
Hier gehts um Atomkraftwerke bzw. um Uran in Mitgliedstaaten der OIK.

Also kommt bitte zum Thema zurück oder macht nen neues auf, wo ihr weiter über euer Thema reden könnt.

danke
Zitieren
#79
Cuello hat in manchen Teilen erschlossene Uranerze...allerdings ist die Infrastruktur extrem miserabel. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste