Beiträge: 106
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
Na wunderbar! Unser Forum ist komplett leergeräumt. Mal schaun, was der Forenhoster als Lösung anbietet. Solange bitte ich alle Tierpark-Touris um Geduld ;( Ich hoffe da ist noch was zu retten.
Beiträge: 60
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2007
Ich drücke euch die Daumen!
Um eure Tierpark-MN wäre es wirklich schade.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 106
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
So, die Themen sind wiederhergestellt. Schwein gehabt! Jetzt heißt es alle (wirklich ALLE 8o ) Themen einzeln in ihre Kategorien einzusortieren.
Neunseenland hat Glück gehabt. Die sind zwar beim gleichen Anbieter, ihnen ist aber nichts passiert.