30.11.2007, 03:12
Wollen wir nicht mal OIK 2007 Awards in verschiedenen Kategorien verleihen? Stimmberechtigt wären alle Delegierten. Die GF hat sowas noch nicht, jippih. Bildbastler könnten schöne Siegesbanner für die Kategorien zeichnen. Zunächst würden wir Kategorien sammeln und dann abstimmen, welche zur Wahl zugelasen werden. Kategorien, die mir spontan einfallen:
OIK 2007 Awards für Staaten in den Kategorien:
OIK 2007 Awards für Personen in den Kategorien:
Ob die Preise nun an die tatsächlich Verdientesten gingen, wäre weniger relevant, ist bei dne Oscars ja auch nicht so. Zumindest hätte die OIK einen aufregenden Event. Und wer dagegen ist, bleibt einfach weg. Ob ein Delegierter von sich aus wählt oder sein Staatsvolk befragt, wäre jedem seine Sache.
EDIT: Natürlich dürfte kein Delegierter seinen eigenen Staat wählen.
OIK 2007 Awards für Staaten in den Kategorien:
- Forumstyle
- Homepage
- Wirtschaftssimulation
- Beliebtester Staat
- Realistischste Simulation / Seriösität
- Kultursimulation
- Völkerverständigung
- Lustigste Nation
- Politiksimulation
- Freundlichste Nation
- Kreativste Nation
- Außenpolitikpreis
- Event-Ausrichter des Jahres
OIK 2007 Awards für Personen in den Kategorien:
- OIK-Funktionär des Jahres
- Diplomat des Jahres
- OIK Community Beitrag
- OIK Lebenswerk
Ob die Preise nun an die tatsächlich Verdientesten gingen, wäre weniger relevant, ist bei dne Oscars ja auch nicht so. Zumindest hätte die OIK einen aufregenden Event. Und wer dagegen ist, bleibt einfach weg. Ob ein Delegierter von sich aus wählt oder sein Staatsvolk befragt, wäre jedem seine Sache.
EDIT: Natürlich dürfte kein Delegierter seinen eigenen Staat wählen.


