Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Totale Ablehnung
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Dank auch an Wen Cheng Chang, der über diese Ungeheurlichkeit informierte.
Sie meinen diesen irren Diktator einer ostdarusischen Provinz?

Der hochverehrte und geliebte Große Führer Großmarschall Wen Cheng Chang, er möge zehntausend Jahre leben, ist niemals irre, er hat die Größten Leistungen in der Geschichte Xinhais vollbracht, sein unsterbliches Wirken überstrahlt alles. Sie sind ein imperialistisches Schwein und ein Hundesohn, dem endlich sein großes Maul gestopft werden muß und dazu noch ein politischer Wirrkopf und Willkürherrscher, der auch noch durch seine verbrecherischen Machenschaften andere Völker versklavt.
widehan Wen Cheng Chang surjon dongshi manse!

ich danke ihnen für ihre unterstützung.

misherull tado hatsha!

anjong hi

otto drolkar
Tja so ist das; die fortschrittlichen Staaten der Welt sind ständigen, nicht nur verbalen, Attacken der Schergen der imperialistischen Mächte ausgesetzt. Ob diese Helfershelfer der Reaktionäre nun Fresse oder Friedrich Alexander heissen.

Dies darf keinen klar denkenden Menschen der freien Welt wundern - das Geifern, die unverschämten Beleidigungen, die Kriegshetze der Handlanger des Imperialismus zeigen eigentlich nur, wie sehr deren Hintermänner angesichts des gesetzmässigen und unaufhaltsamen Aufbaus des Sozialismus, angesichts der gelebten Völkerfreundschaft der fortschrittlichen sozialistischen Staaten der Welt, in Angst und Schrecken versetzt werden. Zu recht fürchten sie um ihre Pfründe, zu recht fürchten sie den Willen und die Macht ihrer unterdrückten Völker, und in all ihrer Panik fällt ihnen nichts weiter ein, als den Sozialismus und seine Vertreter zu diffamieren und zu beschimpfen. Das zeigt, daß wir auf einem guten und richtigen Weg sind.

freundschaftliche Grüße nach Xinhai!
saludos
Nunja, Xinhai würde ich an Ihrer Stelle nicht als sozialistisch bezeichnen. Aber das Recht auf eigene Meinung sei jedem zugestanden. Sie liegen ja einen Ozean entfernt und haben logischerweise eine andere Sicht.

Wolfenstein passt meiner Meinung nach besser zu Dostarusien.
Es spricht nicht für Ihr Urteilsvermögen, sehr geehrter Herr Dr. Chilavert, wenn Sie mich mit angeblichen Majestäten vergleichenderweise in einen Topf werfen.
Schließlich bin ich eine Tochter des Volkes, welche als erste Dienerin berufen wurde und diese Aufgabe mit großer Disziplin und Geradlinigkeit wahrnimmt.
Obwohl ich mir bewusst bin, daß Sie und Ihr Verteidigungs-Kleinschreiber aufgrund Ihrer anerzogenen Sozialisten-Verblendung wahre Freiheit ohnehin nie erkennen werden, muß es doch für jeden unbeeinflussten Betrachter klar sein, daß wir mit einer speziellen staatlichen Kombination täglich erleben dürfen, was Sie noch als optimale Lebensbedingungen penetrant theoretisch abhandeln.

Aber ich freue mich, daß Sie sich mittlerweile zumindest als Teilzeit-Delegierter verstehen und sich wohl auch noch das ein oder andere Mal zu Wort melden werden, auch wenn Sie, wie Sie selbst anmerkten, gar nichts zu sagen haben.
So hatte die ganze Aufregung doch noch etwas Gutes.
Sie passen eher mit Xinhai in einen Topf, Diktatorin Wink
Zitat:Original von Friederike Fresse
Schließlich bin ich eine Tochter des Volkes

... als Nachgeburt.
Zitat:Original von Faantir Gried
Sie passen eher mit Xinhai in einen Topf, Diktatorin Wink

Was Guevara in einem vor wenigen Monaten veröffentlichten Werk nachgewiesen hat.

Zitat:Wolfenstein passt meiner Meinung nach besser zu Dostarusien

Wolfenstein ist wie die meisten in der Anfangszeit der MNs gegründeten Projekte eine reine "Spaß-MN". In Xinhai nimmt man das maoistische China und Nordkorea satirisch aufs Korn. Dostarusien ist weder eine Spaß-MN, noch eine die sich selbst 100%ig ernst nimmt. Diese drei Projekte sind also schwer miteinander zu vergleichen.
Herr Bebel, ich bitte Sie! Wolfenstein ist der Inbegriff des Seriösen, ja geradezu ein Synonym für Seriosität!

saludos
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Herr Bebel, ich bitte Sie! Wolfenstein ist der Inbegriff des Seriösen, ja geradezu ein Synonym für Seriosität!

saludos

Wolfenstein ist aber sehr unbekannt. Man hört nichts aus ihrem Land. starten sie mal eine Öffentlichkeitskampagne.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste