Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Simoff: Berliner MN Stammtisch
#1
Berliner MN-Stammtisch
Auf dem Moncao-RL Treffen Anfang November wurde die Idee eines Berliner MN-Stammtisches geboren. Der erste wird am Freitag, den 14.12.2007 ab 19 Uhr im Salut in Schöneberg stattfinden. Bisher haben der ratelonische Unionskanzler Sean William Connor sowie Thasco von Jäger und Lordi Berenger aus Moncao ihr Kommen angesagt. Wir freuen uns auf jeden der beim Intrigen schmie…ähm bei diplomatischen Gesprächen auf höchstem Parkett mitmachen möchte.

Das Salut befindet sich in der Goltzstr. 7. Das ist die Verlängerung der Akazienstraße. Einfach beim U-Bahnhof Eisenacher Str. den Ausgang Richtung Rudow nehmen und an der Kirche vorbei bis zur nächsten Kreuzung laufen. Dann rechts in die Goltzstr. Und etwa 50m auf der rechten Seite seid ihr am Ziel.
Webseite des Salut: http://www.salut-berlin.de/
Hier findet man auch einen Stadtplan: http://www.berlin.de/restaurants/index.p...antId/6768

Wäre gut wenn ihr an Lordi Berenger eine kurze Mail schicken könntet (ATU2000@web.de), ansonsten kann man aber auch einfach so vorbeikommen.
Also dann bis zum 14ten!
Zitieren
#2
Oh, die ersten Stammtische? Mal sehen wann eine internationale Vereinigung gegründet wird, zusammen mit LocSecs und offiziellen Jahrestreffen...
Zitieren
#3
Ah, ein Gipfeltreffen der MN-G8 also Big Grin
Zitieren
#4
Warum eigentlich in Schöneberg? Da ist alles so teuer. Friedrichshain ist doch weitaus angenehmer und günstiger.
Zitieren
#5
DIe Kneipe/das Cafe ist echt nett. Preislich gehts sicherlich billiger, aber für ein/zwei Bier ist das schon ok.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Faantir Gried
Warum eigentlich in Schöneberg? Da ist alles so teuer. Friedrichshain ist doch weitaus angenehmer und günstiger.

Friedrichshain finde ich auch angenehmer. Schöneberg ist für mich eine halbe Tagesreise. Aber man kann's ja nie allen recht machen.
Zitieren
#7
Der Laden soll teuer sein? Ein Hefe für 2,90 ist schon dumping-verdächtig ...
Zitieren
#8
Abgesehen davon: wenn das Ganze angenommen wird kann man gern gleich einen neuen Termin ausmachen und auch ein wenig in Berlin rotieren. Das sollte das geringste Problem sein. Ansonsten ist der Laden eigentlich perfekt. Die UBahn (U7) ist gleich nebenan, 2 Stationen weiter ist die Yorckstr., so dass man recht schnell überall hinkommt.
Zitieren
#9
Ich bin kein Biertrinker, ich trinke da lieber Cocktails.
Zitieren
#10
Zu Silvester befindet sich nebst bananischer Delegation der chinopische Reichskanzler in Berlin. Man könnte da doch ein wenig verhandeln um das ganze vorzuverlegen. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste