Frage mich ehrlich gesagt, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, Gründungsmitglieder der deutschen MN - Szene löschen zu wollen.
Das kann nur ein fieser Ausrutscher gewesen sein.
Zitat:Original von Matt Suchard
Frage mich ehrlich gesagt, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, Gründungsmitglieder der deutschen MN - Szene löschen zu wollen.
Das kann nur ein fieser Ausrutscher gewesen sein.
Ist es nicht. Es gibt keine Kartenplätze h.c. Eine Nation die inaktiv ist, hat auf einer aktuellen Karte nichts verloren, sondern ist allenfalls Stoff für das MNWiki. Dabei ist es gleichgültig, ob sie zwei, sechs oder hundert Jahre alt ist. Schließlich ist das römische Imperium auf aktuellen RL-Weltkarten auch nicht mehr zu finden und das hatte etwa 2000 Jahre bestand, wenn man Byzanz mitrechnet.
RL-Weltkarten sind hier aber irrelevant. Ich höre schon wieder "Simschwein!"-Rufe aus dem Off.
Aber die Jünglinge haben halt keinen Respekt vor dem Alter. Die heutige Jugend ist zu nichts zu gebrauchen!
Zitat:Original von Jacob Fuller
Aber die Jünglinge haben halt keinen Respekt vor dem Alter. Die heutige Jugend ist zu nichts zu gebrauchen!
Dionysos sei Dank bin ich nicht der Einzige mit dieser Ansicht...
Zitat:Original von Presidente Chilavert
[...] äußerst effizienten Planwirtschaft [...]
Contradictio in adiecto der Woche!
Zitat:Original von Jacob Fuller
Frau Fresse, ich muss Sie leider belehren
Nur zu!
Zitat: ..., dass Sozialismus nicht schwächt, sondern stärkt.
Aber nur wenn Sie einen "Sozialismus" ohne Menschen hinbekommen.
Der durchschnittliche Mensch ist mit seiner angeborenen Form des Egoismus und dem Streben nach persönlichen Vorteilen einfach nicht dafür geschaffen.
Zitat:Wolfenstein hat schon Imperialistisches Modergewürm im evolutionären Streit der Gesellschaften niedergerungen
Das mag ja sein.
Aber warum nimmt man dann diesen "evolutionären Streit" und Wolfenstein gar nicht mehr wahr?
Zitat:..., als Sie noch nicht mehr als ein feuchter Traum waren
Sie träumen also von mir, Sie Glücklicher?
Zitat: Denn das ist sicher: Sozialismus siegt! Wolfenstein siegt!
Dafür würde ich meine letzte Bluse aber nicht verwetten.
ihre letzte bluse möchte ich nicht haben,
auch nicht ihr höschen,
nicht ihren stuhl
und möchte auch nicht in ihrem letzten bettchen liegen.
zurück zu diesem löschantrag.
1. im wolfensteiner forum wurde jeden monat gepostet.
wie kommt jemand darauf, daß eine inaktivität vorliegt?
2. international habe wir vor kurzem dem karteneintrag unseres nachbarn zugestimmt.
wie kommt jemand darauf, daß eine inaktivität vorliegt?
UND WARUM KOMMT JEMAND DARAUF???
welche interessen liegen hier vor..
für mich können es nur niedere sein.
um eine internationale akzeptanz dieser organisation zu erreichen, um eine demokratische arbeitsfähigkeit herzusellen und um solchen blödsinn zu vermeiden,
MUSS EINE SATZUNG, EIN REGELWERK GESCHAFFEN WERDEN, DASS VON DEN VERTRETENEN NATIONEN BESCHLOSSEN WERDEN MUSS; UND DIES ZWINGEND IN VOLKSENTSCHEIDEN.
Alles andere ist diktatorischer mist.
Zitat:Original von drolrka
ihre letzte bluse möchte ich nicht haben,
auch nicht ihr höschen,
nicht ihren stuhl
und möchte auch nicht in ihrem letzten bettchen liegen.
Es liegt sicher daran, daß ich keine im Sozialismus gefertigte Wirkware trage.
Zitat:....um eine internationale akzeptanz dieser organisation zu erreichen, um eine demokratische arbeitsfähigkeit herzusellen und um solchen blödsinn zu vermeiden,
MUSS EINE SATZUNG, EIN REGELWERK GESCHAFFEN WERDEN, DASS VON DEN VERTRETENEN NATIONEN BESCHLOSSEN WERDEN MUSS; UND DIES ZWINGEND IN VOLKSENTSCHEIDEN.
Diese Organisation ist international anerkannt, desweitern arbeitet diese Organisation streng demokratisch.
Das ist Ihnen sicher entgangen, da Sie in diesem Bereich naturgemäß nur theoretische Kenntnisse besitzen.
Zitat:Alles andere ist diktatorischer mist.
Ich kann Ihr Problem nur erahnen, da ich die in dem Raum gestellte Verschwörungstheorie zur angeblichen Tilgung Wolfensteins aus dieser Welt nicht teilen kann.
Ich sehe das eher so:
Das Direktorium ist zur Erkenntnis gelangt ist, daß Wolfenstein inaktiv sei und hat hiernach die entsprechenden Verwaltungsvorgänge zum Wohle der Gemeinschaft unserer Kartenorganisation gestellt.
Sie haben das wirkungsvoll durch Ihre Wortmeldung und einhergehende Erläuterungen abgewendet - der in Wolfenstein hingepäppelte Sozialismus kann somit auf diesem Kartenplatz weitergehen.
Eigentlich sollte damit doch wieder alles gut sein, oder nicht?
Werter Emir Drolrka,
die wichtigen Rechtsdokumente finden Sie
hier. Jeder normale Mensch hätte sie mit einem Blick auf die Forenübersicht auch gefunden. Der Fehler liegt nicht in der Organisation, sondern bei den Menschen an der Spitze, die jene Rechtsgrundlagen so umbiegen bis sie in ihr beschränktes Weltbild passen.
Noch allgemein zum Thema: Bei der OIK sind alle Staaten gleich an Rechten, wenn jemand als Urgestein Vorrechte möchte, sollte er zur GF gehen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Noch allgemein zum Thema: Bei der OIK sind alle Staaten gleich an Rechten, wenn jemand als Urgestein Vorrechte möchte, sollte er zur GF gehen.
Ich schmeiße dann mal für Dich 5 Dion ins Phrasenschwein.