Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage Vetorecht
#11
Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Schimmer ich hatte noch nicht das Vergnügen im Forum des Horstreichs zu surfen. Aber wenn es doch ein Veto von NK gibt, gibt es noch immer die Möglichkeit anhand des Vetos die von NK befundenen Mängel auszubessern.
Zitieren
#12
Der Witz war verdammt gut.
Zitieren
#13
Es ist nur eine Küstenregion von Caledonien geplant zu besetzen, nicht aber das ganze Land...Horstreich soll also ein vom Meer geprägtes Land werden.

Hat das Land auch schon vorher in Planquadrat P9 geragt? Ich weiß das jetzt nicht so aus dem Stehgreif.

Jedenfalls wären Vetoberechtigt in dem Fall:

Tehuri
Neuenkirchen
Ascaaron
Andro
PFKanien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste