Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

ANTRÄGE an die Administratoren!
Ich bitte hier alle Anträge zu posten, die für die Administratoren bestimmt sind, sprich:

Namensänderungen

Status der erteilt oder geändert werden soll (falls dieses nicht innerhalb von 3 Tagen nach Anmeldung geschehen ist)

Threads die zu schließen oder löschen sind.

Die bessere Übersicht garantiert eine schnellere Arbeit der Administratoren!
Ich bitte, aufgrund meiner Eheschließung, um Änderung meines Namens, der seither wie folgt lautet:

Carmen de Mora-Trauenstein

Vielen Dank! Smile
Man stecke mich bitte wieder in die Delegiertengruppe, danke.
Ich bitte darum, die aktuelle OIK-Karte aus 11/2005 in das Archiv aufzunehmen und das "Archiv" gleichzeitig an einen übergeordneten Platz zu verschieben, damit es leichter auffindbar ist.
Ich möchte darum bitte endlich wieder im OIK-Beirat schreiben zu dürfen. Andernfalls sind alle Abstimmungen an denen ich aufgrund dessen nicht teilnehmen durfte ungültig, da man mir gewaltsam meine Rechte genommen hat.
Ich verweise mal auf die Mitteilung des Delegiertenwechsels des Kaiserreichs Dreibürgen. Wink
Bitte die GO der OIK dahingehend ändern, dass der Sitz der Organisation sich nunmehr in Arcor City/Großherzogtum Arcor befindet. Wink
Auch der Delegierte aus Fuchsen wartet schon halbe Ewigkeiten auf seine Freischaltung.
Also der Dreibürgener *ist* Delegierter.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Also der Dreibürgener *ist* Delegierter.
Die Übergabe von Herzog von Werthen an Ghz. von Hohenburg-Lohe scheint mir aber administrativ nicht vollzogen zu sein. zumindest der Rangtitel von Herzog von Werthen legt das nahe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste