Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

ANTRÄGE an die Administratoren!
#1
Ich bitte hier alle Anträge zu posten, die für die Administratoren bestimmt sind, sprich:

Namensänderungen

Status der erteilt oder geändert werden soll (falls dieses nicht innerhalb von 3 Tagen nach Anmeldung geschehen ist)

Threads die zu schließen oder löschen sind.


Die bessere Übersicht garantiert eine schnellere Arbeit der Administratoren!
Zitieren
#2
Ich bitte, aufgrund meiner Eheschließung, um Änderung meines Namens, der seither wie folgt lautet:

Carmen de Mora-Trauenstein

Vielen Dank! Smile
Zitieren
#3
Man stecke mich bitte wieder in die Delegiertengruppe, danke.
Zitieren
#4
Ich bitte darum, die aktuelle OIK-Karte aus 11/2005 in das Archiv aufzunehmen und das "Archiv" gleichzeitig an einen übergeordneten Platz zu verschieben, damit es leichter auffindbar ist.
Zitieren
#5
Ich möchte darum bitte endlich wieder im OIK-Beirat schreiben zu dürfen. Andernfalls sind alle Abstimmungen an denen ich aufgrund dessen nicht teilnehmen durfte ungültig, da man mir gewaltsam meine Rechte genommen hat.
Zitieren
#6
Ich verweise mal auf die Mitteilung des Delegiertenwechsels des Kaiserreichs Dreibürgen. Wink
Zitieren
#7
Bitte die GO der OIK dahingehend ändern, dass der Sitz der Organisation sich nunmehr in Arcor City/Großherzogtum Arcor befindet. Wink
Zitieren
#8
Auch der Delegierte aus Fuchsen wartet schon halbe Ewigkeiten auf seine Freischaltung.
Zitieren
#9
Also der Dreibürgener *ist* Delegierter.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Oberster Hirte
Also der Dreibürgener *ist* Delegierter.
Die Übergabe von Herzog von Werthen an Ghz. von Hohenburg-Lohe scheint mir aber administrativ nicht vollzogen zu sein. zumindest der Rangtitel von Herzog von Werthen legt das nahe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste