Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Totale Ablehnung
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Ich möchte ehrlich gesagt *nicht* wissen, in wievielen Ländern Sie aktiv waren/sind oder wieviele IDs von ihnen genutzt werden/wurden.

Dann brauche ich das ja auch nicht auszuführen, obwohl wir bei meiner Person sehr schnell fertig wären.

Zitat:Wollen Sie Geld verlangen?

Das wäre dann ja ein sogenanntes Schmerzensgeld, da Sie ja Unglaubliches in die Aussagen von anderen hineininterpretieren.
Wenn Wolfenstein irgendwann keinen Mucks mehr von sich geben sollte, was wir uns alle überhaupt nicht wünschen, dann hat das wahrscheinlich nichts mit meinem "raffgierigen Anlitz" oder mit bösen kapitalistischen Kräften zu tun.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich möchte ehrlich gesagt *nicht* wissen, in wievielen Ländern Sie aktiv waren/sind oder wieviele IDs von ihnen genutzt werden/wurden.

Dann brauche ich das ja auch nicht auszuführen, obwohl wir bei meiner Person sehr schnell fertig wären.

Ich sage es ja. Allein der Punkt, daß Sie dazu etwas auszuführen haben, bestätigt meine Worte. Und nein, ich möchte immer noch nicht über die vielfältigen Verstrickungen Ihrer zahlreichen IDs in Belange diverser rückständiger Länder der mikronationalen Welt, deren fortschrittliche Bevölkerung nach wie vor unter den jeweiligen Regimes zu leiden hat, aufgeklärt werden. Das wäre völlig ohne Sinn, da der mikronationale Imperialismus seit je her darauf aufbaut, ungezählte Mengen angeblicher "Führer" zu generieren, um jeglichen gesellschaftlichen und sonstigen Fortschritt im Keime zu ersticken. Die daraus resultierende Menge an absolut künstlichen Ländern und Nationen, die eigentlich nicht der Rede wert wären, sind die Schuld der imperialistischen Umtriebe dieser oder jener Personen, zu denen Sie zweifelsfrei auch gezählt werden können.

Wenn Sie es für normal erachten, in mehreren Staaten unter verschiedenen Namen "aktiv" zu sein, oder solche unzweifelhaft vorhandenen Untaten unterstützen, wie können Sie dann allen Ernstes "Aktivität" im Sinne der OIK-Regelung auch nur ansatzweise unterstützen?

Wollen Sie Geld verlangen?

Das wäre dann ja ein sogenanntes Schmerzensgeld, da Sie ja Unglaubliches in die Aussagen von anderen hineininterpretieren.
Wenn Wolfenstein irgendwann keinen Mucks mehr von sich geben sollte, was wir uns alle überhaupt nicht wünschen, dann hat das wahrscheinlich nichts mit meinem "raffgierigen Anlitz" oder mit bösen kapitalistischen Kräften zu tun.

Auch wenn Sie sich hier als Märtyrerin des Kapitalismus hinstellen, wird jedem fortschrittlichen Menschen dieser Welt der hanebüchene Wert Ihrer Aussage klar sein. Bloß gut, Bildung gehört in Wolfenstein und in weiteren fortschrittlichen Staaten zu den Aufgaben des Staates, die von ebendenselben Staaten mit Freuden bezahlt werden.

saludos
Aber lieber Herr Doktor Chilavert,

Sie reden sich ja richtig in Rage und verlieren dabei noch den letzten Überblick.

Es ist nun einmal Fakt, daß ich die speziellen und von Ihnen geschilderten Verstrickungen zwar durchaus kenne, aber selbst nur eine ID besitze.

Wenn Wolfenstein einen solch hohen Bildungsstandard aufweisen kann, sind die Auswürfe dieses penetrantesten Kleinschreibers mit Doktortitel aus Ihrem Lande fast nicht erklärbar.
Aber diese Diskrepanz zwischen angekündigter und tatsächlich vorhandener Bildung kommt ja desöfteren vor.
soll der fall wolfenstein der internationalen staatengemeinschaft anlaß und grund sein, ein system der klarheit, der gleichheit und des rechts zu errichten.
wir werden es nicht länger dulden, daß die freiheit der existenz und das recht zu sein von wenigen so FRECH angegriffen werden kann.

otto drolkar
Ihre Absichten in allen Ehren, aber was wollen Sie dagegen tun?
Wie viel kosten doch gleich ihre EMP Bomben?
Zitat:Original von SHODAN
Wie viel kosten doch gleich ihre EMP Bomben?
Die sind unverkäuflich.
Mist.

Wolfenstein wird erst Ruhe geben, wenn friedliebende und fortschrittliche, kurz: sozialistische, Menschen keine Unterdrückung mehr zu fürchten habe, erst wenn die Nachfahren des imperialistischen Modergewürms den Frieden der Völker nicht mehr gefährden, wird auch der Kapitalismus ohne unsere Mahnungen leben dürfen - sofern er dann noch existiert, was ich in Anbetracht der inhärent suppressiven Struktur des kapitalistischen Systems, des Konkurrenzkampfes und ihm zugrundeliegenden Wettstreites doch sehr bezweifle.
Aber lieber Herr Doktor Chilavert,

Sie reden sich ja richtig in Rage und verlieren dabei noch den letzten Überblick.

Wie kommen Sie darauf, daß ich mich in Rage rede? Wenn ich mich über die schmählichen Überbleibsel des Geistes des schlimmsten & vermodertsten imperialistischen Gewürms weltweit äußere, denen Sie offenbar anhängen, was, bitte schön, hat das mit "Rage" oder gar "Aufregung" zu tun? Man sieht, daß Sie als Apologetin der Hintermänner der rektionärsten Kreise des internationalen Kapitalismus den berechtigten und logischen Hinweis auf diverse Verfehlungen Ihrerseits als "nicht der Rede wert" bezeichnen zu suchen und somit ihre jetzigen und früheren, gegen den Fortschritt der mikronationalen Welt gerichteten, Aktivitäten und Intrigen versuchen zu entschuldigen.

Zitat:Es ist nun einmal Fakt, daß ich die speziellen und von Ihnen geschilderten Verstrickungen zwar durchaus kenne, aber selbst nur eine ID besitze.

Sie meinen wohl, ich wurde mit dem Klammerbeutel gepudert. Veräppeln kann ich mich selbst!

Zitat:Wenn Wolfenstein einen solch hohen Bildungsstandard aufweisen kann, sind die Auswürfe dieses penetrantesten Kleinschreibers mit Doktortitel aus Ihrem Lande fast nicht erklärbar.

Welch weiterer Beweis der schier unglaublichen Egozentrik der Apologetin der reaktionärsten Kreise des internationalen Kapitalismus! Diese Aussage kann man fast so stehen lassen, angesichts der Verbohrtheit, der völligen Fixierung auf den eigenen kulturellen Bauchnabel. Mehr Worte möchte ich dazu nicht verlieren müssen,

saludos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste