Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Rüdy
.. dort bringt sogar jemand massenweise Webspace und Foren gratis und unreflektiert unter die Neugründer...
Die beiden markierten Adjektiven entsprechen nun wirklich nicht der Realität. Da haben Sie leider eine falsche Vorstellung von der minasol, Herr von Rüdenberg. Einzig die Eigenschaft "gratis" trifft auf deren Leistungen zu.
Gut, meine Beobachtungen sind zwar anders,
sie müssen meine Aussage aber nicht unbedingt abwertend deuten, sondern eher motivierend für Neugründer, das Angebot zu nutzen.
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Ich habe jetzt ein wbb-Forum. Natürlch muss ich es moch ausschmücken, ich werde einen MN-Wiki-Bweitrag schreiben etc.. Ich melde mich hier inklusive domain, wenn ich ein wenig gearbeitet habe. Über Weihnachte wird wahrschinlich wenig passieren doch denke, dass es bald bereit ist.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
ins mnwiki kommt ihr auch nur mit entsprechender Existenzdauer
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Batholomäus I
haben in der Schule ne MN gegründet
Ihr solltet das mal eurer GMK-Lehrerin zeigen (sofern ihr das Fach habt). So könntet ihr mehr Bürger bekommen, wenn man das als sagen wir mal Gesamt-schulisches Projekt macht.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Gemeinschaftskunde, woanders sicher bekannt unter Sozialkundeunterricht, Staatsbürgerkunde etc...
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Nein, sowas haben wir leider nciht :-(... Doch ich kenne ja meine Klassenkameraden und unsere Paralellklassen und beziehe die Leute ein, die Interesse haben. Ich hab heut mal damit angefangen zu verstehen, wie man ein wbb Forum erstellt

. Ich habe schon zwei Einträgr, einer mit Anfängen einer etwas unrealistischen Geschichte. Es werden sie im Laufe der Ferien noch viele andere Beiträge hinzugesellen.
http://adoly.ad.funpic.de/mn
Ihr könnt ja mal vorbeischauen und mir Verbesserungsvorschläge anbeiten.
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Sorry hab mich ausversehen zitiert

...
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Du musst das
http://www. aus dem Link nehmen, dann klappts

.
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Danke für den ersten produktiven Verbesserungsvorschlg

..