verbittert war schon richtig ^^
Wer oder was ist eigentlich Irkanien?
Ah, das Schulsystem Wolfenstrens ist derart mies, dass nichtmal Geographie unterrichtet wird.
Sie meinen wohl, ich gehe noch zur Schule? Sie liegen falsch. Meine Schulbildung fand vor der Revolution statt... Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht, ob es überhaupt irgendetwas mit Bildung zu tun hat, zu wissen, was oder wer "Irkanien" ist.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
...Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht, ob es überhaupt irgendetwas mit Bildung zu tun hat, zu wissen, was oder wer "Irkanien" ist.
Ach so, Sie pflegen ja keinen Umgang mit aktiven Mikronationen, die weniger als 8 Jahre existieren und deren Bewohner sich halbwegs verständlich auszudrücken pflegen.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Sie meinen wohl, ich gehe noch zur Schule? Sie liegen falsch. Meine Schulbildung fand vor der Revolution statt... Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht, ob es überhaupt irgendetwas mit Bildung zu tun hat, zu wissen, was oder wer "Irkanien" ist.
Arroganz ist auch eine Schwäche. Und weil Sie ja so allwissend sein wollen: Fresse hat wirklich nur zwei IDs, wobei die zweite eine administrative Unterstützung-ID in Attekarien ist. Das Mädchen für alles. Wenn man das als mehre IDs im Sinne der Beeinflussung hinstellt, muss man schon ziemlich gestört sein.
Und nun überlegen Sie einfach mal, bevor Sie wieder in den Beschimpfungstrott verfallen: Wolfenstein liegt vielleicht Tir und der DfA am Herzen, aber den meisten Leuten sind Sie schlicht unwichtig. Auf Vorrechte dürfen Sie hier nicht hoffen und das hat nichts mit Staats- oder Gesellschaftssystemen zu tun, sondern mit der Gleichberechtigung aller Staaten bei einer Kartenorga. Wenn Ihr nicht fähig seid, mit anderen Menschen ohne Beschimpfungen virtuelle Nationen zu simulieren, dann bleibt unter euch. Irgendwann ist das Maß voll.
Hier muss ich, und das kommt nun wirklich selten genug vor, Emir Gried vollumfänglich zustimmen. Ihre ignorant aggressiv-großkotzige und widerlich selbstbeweihräuchernde Art zerrt sehr stark an meinem Geduldsfaden. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie, werter Presidente der erste sind, bei welchem ich von meinem Hausrecht Gebrauch mache.
Dass Wolfenstein nach meinem Antrag plötzlich und unerwartet eine derartige Aktivität an den Tag legt, ist wirklich gut und schön für die Volksrepublik. Wie sich diese Aktivität jedoch in der Öffentlichkeit und speziell hier in der OIK darstellt, ist für den Rest der Welt dann doch nicht so gut, wie erhofft.
Am Besten wird es für alle sein, wenn Sie Ihren Aktivitätsdrang in Ihrem Land ausleben, die immerwährende Revolution pflegen, sich regel- und übermäßig an Ihrem Rhabarbersaft betrinken und Ihren Delegierten hier ab und zu vorbeischicken, damit er die wichtigsten Neuigkeiten mitbekommt und das Stimm- und Wahlrecht Wolfensteins wahrnimmt. Ansonsten verspüre ich, und da vermute ich mich in Übereinstimmung mit nicht wenigen anderen OIK-Mitgliedern, keinen Drang, mich mit Ihnen werter Presidente und weiteren Typen Ihres Kalibers intensiver zu beschäftigen.
Was hat es mit Arroganz meinerseits zu tun, wenn ich eine Frage stelle und die von Leuten, die offenbar die Antwort kennen, nicht beantwortet wird. Ein Link oder ein Satz hätten ja wohl gereicht. Denken Sie mal drüber nach!
Herr Gried, keineswegs bin ich allwissend, noch möchte ich diesen Eindruck erwecken. Ich weiss z.B. nicht, wer Sie auf dieses schmale Brett geführt hat. Ev. mein Vorwurf gegenüber Frau Fresse? Das wäre denn aber sehr lächerlich, mir daraus den Strick einer von mir behaupteten Allwissenheit drehen zu wollen. Auch darüber können Sie mal nachdenken!
Von irgendwelchen Vorrechten und Vergünstigungen, die wir angeblich haben wollen (wer kommt bloß auf sowas und warum?), kann definitiv keine Rede sein. Haben wir nicht und wollen wir nicht.
Verschiedene Delegierte/Mitglieder sind also der Meinung, es wäre müssig, sich mit Wolfenstein zu beschäftigen. Wen habe ich denn gezwungen, sich mit Wolfenstein zu beschäftigen (mal von Ihnen, Herr Saxburger, abgesehen)? Bin ich jetzt für die Beiträge des Herrn Gried verantwortlich, oder gar für die von Frau Fresse? So uninteressant scheint dieser Thread, der sich mit Wolfenstein beschäftigt, ja doch nicht gewesen zu sein.
Ich wüsste nicht, was das alles mit Arroganz zu tun hat, vermutlich werden Sies mir auch nicht mehr erklären.
Denken Sie mal drüber nach!
In Ordnung, vielleicht haben wir alle ein wenig aneinander vorbeigeredet. Vielleicht wäre es günstig, dies mit einem kleinen Umtrunk wieder in zivilere Gefilde zu führen. Einen Krug Kymiss wird sicher keiner verschmähen, nicht wahr?
Da sag ich nicht NEIN (Sehen Sie, auch sowas kann ich)!
Prost
|