Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Habt ihr schon einen Kartenplatzwunsch?
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Mir fehlt leider die technische Kennstnis um hier eine eingefärbte Karte reinzusetzten aber ich verschs zu erklären.
Wir würden uns den Platz zwischen (von Ost nach West) PFKanien, Andro, Ascaaron und Neuenkirchen aussuchen. Der war früher ienmal reserviert glaube ich, aber jetzt ist er wieder frei.
Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Genau

....Ist es möglich, dass wir die Inseln auch bekommen? Weil wir haben eine Landkarte und da sind die drauf vermerkt.
Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Seit ihr euch denn wirklich mit dem Kartenplatz Sicher?
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Wieso? Könnten da Schwierigkeiten entstehen oder wie?
Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Gefährliche Gegend. Militär wäre sehr Wichtig oder ihr sollte euch direkt mit eueren Nachbarstaaten anfreunden.
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2007
Ja Neuenkirchen hab schon gehört. Aber Ascaaron ist ja in Ordnung. Andro, die haben ja Vertröge und Ratharia ist ja gerade ne Demokratie geworden. Vll kommen wir ja in die RKES rein. Frohe Weihnachten noch! :O
Beiträge: 99
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Natürlich ist auch Nordanien an Kontakten Interessiert.
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2007
Moin moin^^
im Namen Tehuris heiße ich euch willkomen und auch wenn wir keine drirekten nachbarn sind, kann ich euch versichern das ihr vor uns keine angst haben müssst^^