Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag
Ich beantrage die Abbrechung der Abstimmung über § 8 Kartenregelwerk ( siehe hier: Abstimmung üner Regelwerksänderung! ), da durch die Abgabe öffentlicher, sowie geheimer Stimmen nicht sichergestellt ist, dass jeder Delegierte nur einmal seine Stimme abgegeben hat.
Das hatte ich gestern schon vor, nachdem Herr Goldmann meinte dort zu posten Rolleyes

Ich werde die Abstimmung abbrechen
Um das zukünftig zu verhindern, solltest du den Thread gleich nach Erstellung schließen. Wink
Ich bitte dann allerdings um Wiederholung. Smile
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Um das zukünftig zu verhindern, solltest du den Thread gleich nach Erstellung schließen. Wink

Wenn eine gewisse Person dort nicht gepostet hätte, wäre die Abstimmung auch so gelaufen. Ob nun geheim oder öffentlich spielt nun wirklich keine große Rolle. Vielleicht finden sich ja jetzt noch Delegierte die eine geheime Abstimmung beantragen, dann stimmen wir bis Ende 2007 darüber ab Wink
Zitat:Original von Dr. Thasco
Ich bitte dann allerdings um Wiederholung. Smile

Ist doch schon geschehen im Beirat Wink
Ja, da waren Sie schneller, als ich lesen konnte. Wink Vielen Dank!
Zitat:Original von Dr. Thasco
Ja, da waren Sie schneller, als ich lesen konnte. Wink Vielen Dank!

Nichts zu danken ich tu nur meine Pflicht Wink
Man hätte auch nur die öffentlichen Stimmen zählen können, die geheimen haben eh keine Wert in dieser AbstimmungWink
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Das hatte ich gestern schon vor, nachdem Herr Goldmann meinte dort zu posten Rolleyes
Schon eigentümlich, dass der erste Delegierte, der eine gültige Stimme abgibt, dafür auch noch gescholten wird. Soll ich jetzt auch noch um mein Recht auf eine gültige Stimmabgabe gebracht werden? Oder wie hätte es der Herr Direktor denn gerne? X(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste