Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Republik Gadoa
Prinzipiell aber bitte, sollte eine Nation einen Deutschen oder Englischsprachigen Ansprechpartner aufstellen, wenn sie benachrichtigt werden will. Ich würde eine deutsche Vetobenachrichtigung hinterlassen und was der vetoberechtigte Staat damit macht, wäre dann sein Bier.
Das finde ich gerade nicht. Wenn keine andere Möglichkeit besteht, antürlich, allerdings, wenn eine andere Möglichkeit da ist, sollte man diese nutzen.
Eine englische Übersetzung habe ich schon, vielen Dank. Nur ich kann mich nicht, wie oben beschrieben, in Ydemos registrieren.
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Das finde ich gerade nicht. Wenn keine andere Möglichkeit besteht, antürlich, allerdings, wenn eine andere Möglichkeit da ist, sollte man diese nutzen.

Es wirkt freilich zuvorkommender, ist aber nicht notwendig. Außerdem bekommen dadurch Asterixfranzosen wie Sie eine zu hohe Gewichtung. 8)
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore

Es wirkt freilich zuvorkommender, ist aber nicht notwendig. Außerdem bekommen dadurch Asterixfranzosen wie Sie eine zu hohe Gewichtung. 8)

Aterixfranzosen? Ich lerne die Sprache noch, ja und das mit Vergnügen und Freude.
Also nun hab ich durch einen freundlichen Herrn, ein Account, jedoch keine Zugangsberechtigung, bzw. ich kann nichts posten.

muss ich die wirklich benachrichtigen? ;(
Ein bischen Einsatz schadet nie! Dann ist Ihnen Ihr Kartenplatz auch gleich viel mehr wert, wenn Sie an den vergossenen Schweiss denken ...

Ansonsten: ein frohes Neues!
Vielen Dank, Ihnen auch

Ich werde mich nun wieder mit Ydemos ärgern :(

Edit:

http://www.ydemos.com/forum/groupcp.php?g=16&sid=

Wie man sieht muss ich in eine Gruppe, jedoch ist Ydemos nicht mehr aktiv, es würde Wochen bis Monate dauern bis der Antrag bearbeitet wird. Ich bitte nun wirklich darum, Ydemos nicht benachrichten zu müssen.
Email schreiben sollte möglich sein.
*hust*

Eigentlich können die auch mal hier nachschauen :O

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste