Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
#1
Einige Herren kommen mit Zwangsjacken herbeigeeilt und nehmen Grimpen mit

Ach weißt Du was, Du bist wirklich eine Knalltüte wie sie im Buche steht.
Zitieren
#2
Meine Regierung wird alle Horstreichinseln anmieten und Raketenstützpunkte daraufsetzen. Und dann sprechen wir nochmal über die Weltherrschaft.
Zitieren
#3
Der Antrag ist eine einzige bodenlose Frechheit.
Zitieren
#4
Sagen wirs mal so:
Aber ganz bestimmt nicht!
Zitieren
#5
Selbstverständlich nicht, Seine Majestät sagten es wohl äußerst deutlich. Das Heilige Remischw Reich Geldrischer Nation gibt in aller Deutlichkeit bekannt, das dieser Antrag seitens des HRR's diplomatisch und kontinentalpolitisch nicht geduldet, geschweigedenn der ernsthaften weiteren Behandlung unterzogen wird.

Exzellenz Grimpen wird angsichts dieses Antrages eindringlich gebeten, eine nachvollziehbare Stellungnahme abzugeben, die, trotz der Erleuterungen nocheinmal in diesem Theard abgegeben wird.

Das Heilige Remsiche Reich fühlt sich andernfalls in der Situation gegen diesen Antrag ein deutliches Veto einzulgen, auch mit einer äußerst gründlichen Erläuterung seitens Seiner Exzellenz Grimpen ist eher schwerlich damit zu rechnen, das das Heilige Remische Reich Geldrischer Nation bei diesem Antrage einem Veto entsagen wird.
Zitieren
#6
möge jemand bitte 1) die Diskussion ins entsprechende Forum verschieben und b) den Herrn begreiflich machen dass bei einer RESERVIERUNG keine Vetos möglich sind und c) Jemand in der Zwischenzeit einen Entwurf zu einer Regeländerung entwerfen damit die Lücke im Regelwerk, die Grimpen hier ausnutzen will, geschlossen werden kann
Zitieren
#7
Das HRR gedenkt durchaus mit anderen Nationen eine Regeländerung in besagtem Wrke zu besprechen. Solch Anträge dürften nicht zulässig sein.
Zitieren
#8
Glauben Sie nicht, das Direktorium wird in diesem Fall angemessen über die Zulässigkeit von 50 Vetos entscheiden?
Zitieren
#9
[so]Fehlpost... ^^;;[/so]
Zitieren
#10
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Meine Regierung wird alle Horstreichinseln anmieten und Raketenstützpunkte daraufsetzen. Und dann sprechen wir nochmal über die Weltherrschaft.
Gut. Wer soll darüber Herrschen? Sie können 5 Inseln haben. Eine in der Nähe der USSRAT und 4 an anderen Orten.
Es wurde ein extra Forum eingerichtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste