Beiträge: 34
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Ähm... könnte mir mal jemand sagen, wo das Forum von Vanezia hin ist? Die Webseite geht zwar, aber der Link, der angeblich zum Forum Führen soll, führt ins weiße "404 Not Found"-Nirvana. Die URLs der Vanezia-Eintragung hier in den Hallen der OIK lauten übrigens auf die selben mehr oder weniger funktionierenden Seiten.
Hier mal meine kleine Linksamllung dazu:
Homepage:
http://www.vanezia.microforen.de/ --> Funzt!
Forum:
http://vanezia.microforen.de/forum ---> Funzt nicht!
Beiträge: 34
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Laut diesem
MN-Nachrichten-Artikel gehört Vanezia nun zu Dreibürgen... auf der OIK-Karte ist dies nur irgendwie nicht ersichtlich. In wie weit ist das korrekt?
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 34
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich könnte ja mal eine Bemerkung für die Karte beantragen.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Larry King
auf der OIK-Karte ist dies nur irgendwie nicht ersichtlich. In wie weit ist das korrekt?
Bisher wurde meines Wissens kein Antrag auf Gebietszusammenschluss nach §5 Absatz 2 Kartenregelwerk gestellt. Somit kann das auf der Karte auch nicht ersichtlich gemacht werden.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Richtig, ein solcher Antrag folgt noch.