Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
Man kann über Grimpen denken, was man will. Aber er hat noch nie jemanden beleidigt.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Man kann über Grimpen denken, was man will. Aber er hat noch nie jemanden beleidigt.
Mr. Thumbsup, Sie sprechen mir aus dem Herzen. So anstrengend die Ideen von Herrn Grimpen zumeist sind, befleißigt er sich doch stets angemessener Umgangsformen, was man leider von einigen anderen Delegierten oder Gästen hier im Hause der OIK nicht behaupten kann.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und habe ebenfalls versucht, dies freundlich aber bestimmt zu unterbinden. Und wollte die Diskussion wieder in objektivere Bahnen lenken.
Beiträge: 74
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Grimpen: Du bist ne Pfeife. Such Dir Freunde und spiel mit denen....naja, wir haben mit 14 Fußball gespielt aber Ihr könnte Euch ja mit WoW oder Counterstrike oder wtf auch immer beschäftigen.
Frink out.
warum bist du dann noch da???
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Als fuchsischer Delegierter kündige ich schon mal an, dass wir ein Veto einlegen werden, sollte es bei dem Entwurf bleiben.
Beiträge: 62
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
"Wo kommen denn die ganzen Inseln plötzlich her? Wir haben wohl den Schuss nicht nur verpasst, sondern gleich eine ganze Batterie an Schüssen!"
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Da wir uns ohnehin wohl bald von der OIK verabschieden werden, ist sowas mal möglich. Grimpens neuster Antrag ist derart dreist, daß er allein für die Idee bereits belohnt werden sollte.
Na dann belohnen Sie ihn doch auf der AIC-Karte
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Man kann über Grimpen denken, was man will. Aber er hat noch nie jemanden beleidigt.
Empfindlichere Delegierte und Freunde der OIK-Welt können sich durch die dummdreisten und mittlerweile unzählbaren Horstreich-Anträge auch beleidigt fühlen, ohne daß ein einzige Kraftausdruck fällt.
Beiträge: 62
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2007
Gibt / gab es nicht irgendwo die Regel, dass erst freie Flächen auf den Kontinenten rar werden müssen, bevor man "neues Land" einfach so aus dem Nichts entstehen läßt?
Dann wäre das ganze eh hinfällig.
Nebenbei die Staatsform der Inselverpachtung ist ja totaler Dreck... wozu brauch ich SIE dann? Die Insel wird einfach anektiert und eingegliedert...
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Zitat:Original von Ascanius Divus
Grimpen: Du bist ne Pfeife. Such Dir Freunde und spiel mit denen....naja, wir haben mit 14 Fußball gespielt aber Ihr könnte Euch ja mit WoW oder Counterstrike oder wtf auch immer beschäftigen.
Frink out.
warum bist du dann noch da??? 
Bin ich doch gar nicht.