Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 57
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 117
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2005
"Albernisches Wattenmeer" - Ich schmeiß mich weg!
Ansonsten sehe ich, dass die Küste vor Alpinia/Lauenburg und Dionysos noch unbenannt ist. Ich denke, da werden wir uns mal mit der dionyschen Regierung kurzschließen.
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Ich denke, dass Moncao mit den Namen der alten Karte (was jetzt "unsere" Gewässer angeht) gut leben kann. Danke für die Karte, Kollege Pharaoh!
Beiträge: 81
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Fromboldisland grenzt vom Festland her nur mit einer sehr, sehr kleinen Landmenge ans Meer und hat, auch im Hinblick auf die Insel, die zu uns gehört, keinen besonderen Namenswunsch.
Beiträge: 144
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2005
Da - soweit ich es übersehe - für 8 noch kein Namensvorschlag vorliegt, schlage ich hierfür den Namen Haringzee vor.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Wie bereits in Arcor gesagt, die auf der Karte der Großen Bibliothek als Nr. 27/ Nordlandbucht wird in Narapul als Einhorn-Bucht bezeichnet...die Nr.28 würden wir gerne namenlos belassen...Bucht von Feltar ist aufgrund der baldigen Löschung wohl eher weniger angebracht...
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Ich spreche mich gegen den von ihnen genannten Namen aus, Frau deVega.
Wir müssen das in beiden Ländern noch diskutieren.
Beiträge: 144
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Flavian Bolled
Ich spreche mich gegen den von ihnen genannten Namen aus, Frau deVega.
Nehme ich hiermit zur Kenntnis.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Nach Absprache mit der Republik Leeuwensteen haben wir den Namen Hehrinzee für die Nummer 8 ausgewählt.