Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
http://www.hansastan.de/maktaba.htm Wink

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
7= Rensische Bucht
Zitieren
"Albernisches Wattenmeer" - Ich schmeiß mich weg! Big Grin

Ansonsten sehe ich, dass die Küste vor Alpinia/Lauenburg und Dionysos noch unbenannt ist. Ich denke, da werden wir uns mal mit der dionyschen Regierung kurzschließen. Wink
Zitieren
Ich denke, dass Moncao mit den Namen der alten Karte (was jetzt "unsere" Gewässer angeht) gut leben kann. Danke für die Karte, Kollege Pharaoh!
Zitieren
Fromboldisland grenzt vom Festland her nur mit einer sehr, sehr kleinen Landmenge ans Meer und hat, auch im Hinblick auf die Insel, die zu uns gehört, keinen besonderen Namenswunsch.
Zitieren
Da - soweit ich es übersehe - für 8 noch kein Namensvorschlag vorliegt, schlage ich hierfür den Namen Haringzee vor.
Zitieren
Wie bereits in Arcor gesagt, die auf der Karte der Großen Bibliothek als Nr. 27/ Nordlandbucht wird in Narapul als Einhorn-Bucht bezeichnet...die Nr.28 würden wir gerne namenlos belassen...Bucht von Feltar ist aufgrund der baldigen Löschung wohl eher weniger angebracht...
Zitieren
Ich spreche mich gegen den von ihnen genannten Namen aus, Frau deVega.

Wir müssen das in beiden Ländern noch diskutieren.
Zitieren
Zitat:Original von Flavian Bolled
Ich spreche mich gegen den von ihnen genannten Namen aus, Frau deVega.
Nehme ich hiermit zur Kenntnis.
Zitieren
Nach Absprache mit der Republik Leeuwensteen haben wir den Namen Hehrinzee für die Nummer 8 ausgewählt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste