Beiträge: 47
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2007
Also als ich den Antrag sah, dachte ich als erstes mein Monitor spinnt. Nein aber mal ernsthaft. Ein Inselbündnis klingt erstmal nicht schlecht aber in diesem Ausmaße kann ich die Kommentare mancher recht gut nachvollziehen!
Ich finde es einfach "Erbärmlich". Sowas würde die Karte von der Grafik her total "vergewaltigen!"^^
Außerdem wart ihr doch ne Bundesrepublik? Und zum RL Vorbild passt das auch irgendwie nicht (Ich denke mal das ist Österreich)
Von der Idee mag es zwar gut sein oder nicht. Da kann man denken was man will. Jedoch kommt es für mich bei diesem Ausmaß eher wie ein schlechter scherz rüber.
denkt sich: er versucht es halt^^
Naja die OiK wird schon wissen was sie zutun hat.
@Grimpen
Wie lange bist du schon in den MNs? Bevor man eine eigene Aufmacht um sie dann 2-3 neuzugründen wäre es doch viel besser erstmal in einer Bestehenden Nation mitzumachen. WIe ich sehe bist du ja mittlerweile in Aquatropolis. Lebe dich dort erstmal ein um dann auch realistisch zu simulieren.
Das ist nur ein gut gemeinter Tipp, den kannst du befolgen oder auch nicht...
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Thomas Janeker
Wie lange bist du schon in den MNs? Bevor man eine eigene Aufmacht um sie dann 2-3 neuzugründen wäre es doch viel besser erstmal in einer Bestehenden Nation mitzumachen. WIe ich sehe bist du ja mittlerweile in Aquatropolis. Lebe dich dort erstmal ein um dann auch realistisch zu simulieren.
Sylfaen wurde natürlich von langjährigen Spielern gegründet...
Beiträge: 47
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von Thomas Janeker
Wie lange bist du schon in den MNs? Bevor man eine eigene Aufmacht um sie dann 2-3 neuzugründen wäre es doch viel besser erstmal in einer Bestehenden Nation mitzumachen. WIe ich sehe bist du ja mittlerweile in Aquatropolis. Lebe dich dort erstmal ein um dann auch realistisch zu simulieren.
Sylfaen wurde natürlich von langjährigen Spielern gegründet...

Ich bin schon lange dabei, ja! :O
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Natürlich.
Wie oft hattet ihr noch vor Sylfaen versucht, Dionysos und die DU zu kopieren? Dreimal, viermal...
Das allein ist sicher schon eine große Erfahrung, das stimmt.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Naja, an Deutschlandkopien herrscht nie Mangel.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Naja, an Deutschlandkopien herrscht nie Mangel.
Nein, nein. Keine Deutschlandkopien.
Wirkliche DU- und Dionysoskopien, mit Landesnamen etc.
Selbst vor ID-Namen schreckte das Pack nicht zurück...
Beiträge: 47
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Rüdy
Natürlich.
Wie oft hattet ihr noch vor Sylfaen versucht, Dionysos und die DU zu kopieren? Dreimal, viermal...
Das allein ist sicher schon eine große Erfahrung, das stimmt.
Oh mann lass deine Sinnlosen beschuldigungen weg. Ich merk schon du bist unterste Schublade.
Einmal für jeden ganz deutlich: SYLFAEN IST SYLFAEN und an Dionysos so interessiert wie der Teufel an Weihwasser. Also garnicht!
Sylfaen ist meine erste MN die ich aus dem Bode gestampft habe zusammen mit Tim Schmidt! Was können wir dafür wenn sich jemand unter dem gleichen Namen bei uns Anmeldet wie es ihn im Dionysos gibt.
Sicherlich es gab mal ein Land in der Union, das den gleichen Namen wie das aus der DU hatte. Dies kam aber eher zufällig zustanden. Das wurde aber alles mit der DU geklärt.
Ich bin wahrscheinlich nicht so lange wie du in den MNs, das gibt dir aber noch lange nicht das RECHT die IDs und damit unsere Mitspieler als Pack zu bezeichnen!
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Ach, hör auf zu schwätzen, Jong.
Beiträge: 47
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Rüdy
Ach, hör auf zu schwätzen, Jong. 
Wie wärs damit:
Hör auf mit deinen Beschuldigungen!
Den daran ist kein funken Wahrheit dran.
Alter. 8)
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Thomas Janeker
Wie wärs damit:
Hör auf mit deinen Beschuldigungen!
Den daran ist kein funken Wahrheit dran.
Alter. 8)
Ich weiß, was ich weiß.