Ich finde es amüsant

.
Zitat:Original von Rüdy
Köstlich, sie sollten im Kabarett auftreten.
Vermutlich wollen Sie als GF-Schwerbehinderter nur wieder eine Freikarte abstauben.
Aber ich ziehe nach wie vor das Kabinett dem Kabarett vor. ^^
Die Idee hat durchaus was sarkastisches, dass muss man dem Grimpen lassen...leider zu lasten der OIK-Bürokratie. Aber eine Lösung ist bereits in Arbeit.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Die Idee hat durchaus was sarkastisches ....
Ist aber leider stümperhaft durchdacht und umgesetzt.
Ich würde Ihnen die Schwächen gerne in einem persönlichen Gespräch darstellen, falls Sie nicht schon selbst daraufgekommen sind.
Das Schlimmste daran ist, wenn Sich ein Neuer dermassen schädigend gegen den OIK-Gedanken und den Kartenfrieden vorstellt und das Bedürfnis hat zu provozieren und den Vogel abzuschießen, anstatt sich behutsam in unsere Welt einzufügen.
Erinnert mich an den monströsen Kartenantrag eines gewissen Attekariens.
Oder an den Versuch Hammerreichs, auf die AIC-Karte zu kommen. Oder wars die GF?
Zitat:Original von Faantir Gried
Erinnert mich an den monströsen Kartenantrag eines gewissen Attekariens.
Wenn Sie zwischen diesen Anträgen nur die Spur einer Ähnlichkeit sehen, kann man Ihnen wahrlich nicht mehr helfen.
Wieso heißt dieses Etwas "Inselbündnis" obwohl auch reine Festlandmassen eingetragen sind?
Diesen Antrag kann man doch nicht ernst nehmen!
wie wärs mit dieser Änderung in Kartenregelwerk?
Zitat:6. Ein Eintrag eines geteilten Staatsgebietes ist nicht zulässig, wobei Staaten mit einer Verteilung aller zugehörigen Staatsgebiete innerhalb aneinander grenzender Planquadrate als eine Landmasse gewertet werden. Es dürfen maximal 3 Einzelteile auf diese Weise entstehen. Davon unberührt sind Inseln, die sich im selben Planquadrat befinden wie die beantragte Landmasse auf dem entsprechenden Kontinent
Wir sollten einfach festlegen, dass Anträge von Fritz Grimpen und ähnlichen Spaßvögeln nicht mehr berücksichtigt werden.
Etwa so:
Anträge, denen die Ernsthaftigkeit fehlt oder die nur zu Schikane anderen Mitglieder dienen, kann das Direktorium ohne Begründung zurückweisen.