Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Der Sachstand wird sich je nach Laune Seiner Überheblichkeit ja noch desöfteren ändern.
Deshalb ist diese trivilale Thematik "Neuenkirchen" optimal für ein erheiterndes Wettgeschäft.
Die Wettoptionen wären
A. Er bleibt.
B. Er bleibt nicht.
C. Er bleibt teilweise.
Bürger aus Neuenkirchen und deren Nachfolgestaaten sind leider nicht wettberechtigt.
------------------
Ich persönlich tippe auf C.
Damit will man wohl verdeutlichen, wie sinnvoll und realitätsnah man jede virtuelle Geographie fortführen kann. Eigenartigerweise wird dieses Hopping in Hermannoworld dann wohl weniger gerne gesehen.
Die Option C. käme auch am ehesten dem Ehrbegriff des gewöhnlichen Neuenkirchners nahe.
In erster Linie ist es wohl jedoch der Versuch einen unbelasteten Fuß in der OIK-Tür zu halten, um weiterhin die beliebten Einlassungen und Störmanöver führen zu können, ohne sich jedoch der Gefahr eines einzigen verantwortungsvollen Beitrages zur OIK-Gemeinschaft auszusetzen.
Das notwendige Vorrätighalten einer Basis für unsägliche Abwerbeversuche sollte man auch nicht ganz vergessen.
Beiträge: 34
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Ich bin mal so frei mich anzuschließne und Tippe auf C.
Man wird wohl auf eine etwas seltsam anmutenden Idee kommen, wie z.B. in der Nähe Jadarias eine Insel, nennen wir sie einfach mal "Neuruh", hinzuzufügen und den Rest des Festlandes dann löschen zu lassen.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ich weiss von C.
Wette vorbei: Was habe ich gewonnen?
Ist doch ein offenes Geheimnis wie mir scheint, hat Madame Fresse wieder nicht aufgepasst?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Wertes Shodan ...
ist es eventuell verborgen geblieben, daß die Herrschaften desöfteren Ihre höchstwürdige Meinung ändern?
Ich bin auch relativ sicher, daß die wahren Gedankengänge Seiner Überheblichkeit zu dieser Angelegenheit nicht für uns sichtbar dargelegt werden.
In den offen zugänglichen Foren werden Dinge geschrieben, die man wahrnehmen und meinen soll. Das ist eine uralte Methode zur Menschenlenkung, auf die wir wohl kaum reinfallen werden.
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
Ist das nicht völlig egal?
Wenn er bleibt gut oder neutral, wenn er geht neutral und wenn er teilweise bleibt gut, fertig ist das für mich.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Es sei Ihnen zugestanden, daß Ihnen das egal ist.
Vielleicht haben Sie auch noch nicht so viel mit diesem Herrn erleben müssen.
Für den Kartenfrieden wäre es besser, wenn er geht.
Schon alleine deswegen wird er wohl auch bleiben. ^^
Bei teilweisen Rückzug dürfen wir uns wenigstens damit beglücken, daß wir das ehemalige Staatsgebiet von Neuenkirchen zerpflücken dürfen.
Das ist auch schon mal was.
Beiträge: 136
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
D haben Sie natürlich recht. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, deshalb kann ich disem herren völlig freundlich und neutral gegenübertreten. Ich halte auch nichts von diesem Schreit der Karten. Ich sehe sowohl in OIK, GF, als auch in der AIC gelungene Organisationen.
Es würde mich nie hindern in eine MN zu gehen, die auf der AIC liegt. Es würde mich vielleicht sogar bekräftrigen, weil sie auf der AIC liegt.
Wer weiß.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Larry King
Ich bin mal so frei mich anzuschließne und Tippe auf C.
Man wird wohl auf eine etwas seltsam anmutenden Idee kommen, wie z.B. in der Nähe Jadarias eine Insel, nennen wir sie einfach mal "Neuruh", hinzuzufügen und den Rest des Festlandes dann löschen zu lassen.
Sie können die Zukunft voraussagen! Sogar den vermutlichen Namen der Insel!
Aber nun mal zu Monsieur Fresse: Sie sollten sich wirklich mal wegen akuter Paranoia behandeln lassen. Hätten Sie soziale Kontakte in der realen Welt, dann hätte Ihnen das bestimmt schon längst jemand empfohlen. Die "Friederike-Fresse-Show", die Sie hier regelmäßig im stets gleichen Tenor abziehen, läßt sich anderweitig nun absolut nicht mehr kommentieren.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
...läßt sich anderweitig nun absolut nicht mehr kommentieren.
Aber Sie schaffen das trotzdem immer wieder.
Soziale Kontakte in der realen Welt werden doch allgemein eher überbewertet, das müsste doch auch das Fräulein Söhls nur zu gut wissen.
Außerdem muß man sich nicht unbedingt verfolgt fühlen oder dem Wahnsinn verfallen sein, um mit Freude darauf zu wetten, ob Du spurlos abhaust oder nicht.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Sie sind und bleiben ein hoffnungsloser Fall; meine Zeit ist viel zu kostbar, um sie an Ihnen zu verschwenden.