Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
#91
Möglichst allen Nationen ein visuelles Gesicht geben und einen Platz auf der Karte, um der Simulation mit möglichen Nachbarn mehr Tiefe zu verleihen. Deshalb gibt es auch keine sonderlichen Vorschriften über Klima und Maßeinheiten.

Aber dennoch sollte man diese Organisation ernst nehmen und nicht so wilde Anträge stellen, wie Herr Grimpen.
Zitieren
#92
Zitat:Original von Friederike Fresse
Dann werde ich genötigt, mich offen mit Herrn Saxburger zu solidarisieren.

Er hat das OIK-Schiff sicher durch die aufbrausende See geführt und ist nicht auf den flachen Gesang der GF- und AIC-Sirenen reingefallen.
Es ist ein Gütesiegel für Herrn Saxburger, wenn diese feindlichen Kartenschranzen nun eine Allianz gegen unseren Direktor bilden, zeigt er doch offen die Nutzlosigkeit dieser Fremdwelten und garantiert durch seine Arbeit die ewigliche Präsenz der OIK.
Hört hört!
Das Lob an Odysseus Saxburger kann ich nur unterstützen. Big Grin

*so* Die Diskussion hier ist ja wieder zum schreien komisch! Big Grin *so*
Zitieren
#93
Ob er Hilfe braucht?
Zitieren
#94
Dem ist nicht mehr zu helfen Big Grin
Bei dem Forum sollte man mal auf Augenkrebs eine Klage anstreben 8)
Zitieren
#95
Besitzt das Klapsmühlental nicht so eine gute Irrenanstalt? Big Grin
Zitieren
#96
Das heißt Klapsmühltal, ohne en, und hat auch nichts mit einer Irrenanstalt zu tun.
Die Stadt ist benannt nach der Mühle des Bauern Klaps...

8)
Zitieren
#97
Oh tut mir Leid. 8)

Nein ich meinte garnicht weil es so heißt sondern eher weil mir schonmal sowas ähnliches zu Ohren gekommen ist.
Zitieren
#98
Zitat:Original von Max Grün
Ob er Hilfe braucht?


Zitat aus dem Forum Horstreich:

IHBHI
Internationale Handelsbörse für die verpachtung von den Horstreicher Inseln im Zentralhorstreich
Im Sonderangebot: Landmassen auf dem Kontinent Terek Nor! Nur für kurze Zeit und nur limitiert!!!


Link: http://horstreich.ho.ohost.de/index.php?sid= [Forum "Horseill", Unterforum "IHBHI"]


Also, was zu weit geht, geht zu weit! X( Entweder irgendjemand bremst diesen kleinen armen Irren jetzt oder ich verfahre mit ihm wie mit Neuenkirchen (= nicht existent!). Bin wahrlich kein Spießer, aber DAS finde ich gar nicht mehr lustig!
Zitieren
#99
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
[...] oder ich verfahre mit ihm wie mit Neuenkirchen (= nicht existent!).

Das träfe Horstreich natürlich sehr hart, wie es auch uns schwerstens getroffen hat ... zu Hilf', zu Hilf', das Kätzchen hat Krallen!
Zitieren
Ich find das ganze porno Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste