Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Da wirst du bei uns ca 15 finden, ob das nun stimmt ... ?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Thomas Janeker
Mann könnte es aber trotzdem versuchen, da es in den meisten Staaten eine Übersicht mit den politischen Bürgern gibt....einfach abzählen und peng hast du deine RL Anzahl 
Willkommen im Königreich Naivistan ...
Beiträge: 102
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007

. Da stimme ich überein. Es gibt ja sicherlicher vieeeele Bürger, von denen die wenigsten aktiv sind

.
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Es ging ja nicht um die Aktivisten, sondern um die RL-Mitspieler. Und da in dem meisten Staaten pro RL-Person nur eine Staatsbürgerschaft (mit passivem und aktivem Wahlrecht) vergeben wird, könnte man das anhand der Staatsbürgerschafslisten schon ausrechnen.
Problematisch ist eher, dass einige RL-Mitspieler mehrere Staatsbürgerschaften mit unterschiedlichen IDs haben. Die exakte Spielerschaft in den MNs wird man also nie ermitteln können.
Beiträge: 185
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2007
Gadoa hat 5 RL Spieler
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 74
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2007
Sabisko hat z.Z. 13 Staatsbürger, die jeweils eine RL-Person sind. Davon sind meines wissen 11 nur in Sabisko "tätig". Aktuell sind aber nur 4 wirklich aktiv (hängt aber damit zusammen, dass in RLP gerade Abi geschrieben wird, und davon etliche "betroffen" sind).
Beiträge: 185
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2007
Also ich habe nur die aktiven dazu gezählt, ansonsten wären wir bei *nachrechnet*
8 oder 9
Beiträge: 74
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2007
Ich hab des nur gesagt, da das bei uns z.Z. deshalb eine Ausnahme ist.