Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Weltbevölkerung
#41
Deshalb ist Sabisko in den letzten Wochen garnicht mehr so aktiv ?(
Zitieren
#42
Wir haben 11 Leute Smile
Zitieren
#43
Könnte Andro mal prüfen, ob die Bevölkerungsangaben in der Liste noch korrekt sind? Es gab da ja jüngst diese "Bilanz des Schreckens". Danke Smile
Zitieren
#44
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Freiland derzeit 4.

Hups. Was ist denn da los? Freiland war auch schon mal stärker.

Dionysos hat wie eh und je zwischen 20 und 30 aktive Mitspieler. Schwankt halt ein wenig, aber der harte Kern, der zum Großteil jetzt schon über Jahre dabei ist, dürfte 10-15 betragen.
Zitieren
#45
Habe jetzt mal nachgezählt.

Von 60 registrierten politischen IDs sind 29 recht aktiv. Zwei gute Dutzend sind Karteileichen und der Rest sind meist alte Bürger, die zwar nicht mehr aktiv sind, aber alle Jubeljahre mal reinschauen. Wink
Zitieren
#46
Zitat:Original von Matt Suchard
Hups. Was ist denn da los? Freiland war auch schon mal stärker.
Tja, traurig aber wahr: ich musste als vorübergehender Staatspräsident den Aktivitätsnotstand ausrufen und wir debattieren den Anschluss an Nöresund (mit dem komischen o, dessen Code ich noch nicht verinnerlicht habe).
Zitieren
#47
Soso, Noeresund wird Hegemonialmacht ja? Smile
Zitieren
#48
Das schreit ja geradezu danach, Hugo Habicht wieder zu reaktivieren ...
Zitieren
#49
Niemand will sich mit uns vereinen Sad

Obwohl ...
Zitieren
#50
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Tja, traurig aber wahr: ich musste als vorübergehender Staatspräsident den Aktivitätsnotstand ausrufen und wir debattieren den Anschluss an Nöresund (mit dem komischen o, dessen Code ich noch nicht verinnerlicht habe).

Puh...da merke ich erstmal, wie lange ich schon nicht mehr in Freiland war. Wollt ihr euch nicht lieber uns anschließen? ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste