Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
#31
Schön Wink. Wir sind über die Ferien leider total inaktiv, weil wir Schüler sind und alle anderen komplett in Ferien. Und alleine macht des wenig Sinn^^. Also müsst ich euch bis nach den Ferien gedulden Big Grin..... Aber schön zu hören. Das mit den diplomatischen Beziehungen wird am Anfang schwer, da wir ja einen Bürgerkrieg simulieren und es deswegen viele Parteien gibt, keine einheitliche Regierung.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Batholomäus I
Genau Big Grin....Ist es möglich, dass wir die Inseln auch bekommen? Weil wir haben eine Landkarte und da sind die drauf vermerkt.
Die kleinen Inseln wollte bereits irgendein anderes Land haben...

http://tehuri.freier-server.de/forum/thr...d=383&sid=
Zitieren
#33
Ah.....doof, ich bin natürlioch selber in Cordanien aktiv und sollte dies eig wissen xD. Dann verzichten wir auf die Inseln.
Zitieren
#34
Es wird ja gerade über dieses Horstreich diskutiert, dass würde unseren Kartenpaltz natürlich um ca. 40% des Platzes bringen. Ist natürlich schade, doch eigentlich will ich wissen, wo denn dann die neue Grenze wäre, damit ich eine neue Karte von Adoly entwerfen kann.
Zitieren
#35
Ihr wollt neben Andro....?gerne,,,was seid ihr für ein Staat...ich mag keine leere Ostgrenze Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste