Beiträge: 185
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2007
Deshalb ist Sabisko in den letzten Wochen garnicht mehr so aktiv ?(
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Wir haben 11 Leute
Beiträge: 34
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Könnte Andro mal prüfen, ob die Bevölkerungsangaben in der Liste noch korrekt sind? Es gab da ja jüngst diese "Bilanz des Schreckens". Danke
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Freiland derzeit 4.
Hups. Was ist denn da los? Freiland war auch schon mal stärker.
Dionysos hat wie eh und je zwischen 20 und 30 aktive Mitspieler. Schwankt halt ein wenig, aber der harte Kern, der zum Großteil jetzt schon über Jahre dabei ist, dürfte 10-15 betragen.
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Habe jetzt mal nachgezählt.
Von 60 registrierten politischen IDs sind 29 recht aktiv. Zwei gute Dutzend sind Karteileichen und der Rest sind meist alte Bürger, die zwar nicht mehr aktiv sind, aber alle Jubeljahre mal reinschauen.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Matt Suchard
Hups. Was ist denn da los? Freiland war auch schon mal stärker.
Tja, traurig aber wahr: ich musste als vorübergehender Staatspräsident den Aktivitätsnotstand ausrufen und wir debattieren den Anschluss an Nöresund (mit dem komischen o, dessen Code ich noch nicht verinnerlicht habe).
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Soso, Noeresund wird Hegemonialmacht ja?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Das schreit ja geradezu danach, Hugo Habicht wieder zu reaktivieren ...
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Niemand will sich mit uns vereinen
Obwohl ...
Beiträge: 249
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Tja, traurig aber wahr: ich musste als vorübergehender Staatspräsident den Aktivitätsnotstand ausrufen und wir debattieren den Anschluss an Nöresund (mit dem komischen o, dessen Code ich noch nicht verinnerlicht habe).
Puh...da merke ich erstmal, wie lange ich schon nicht mehr in Freiland war. Wollt ihr euch nicht lieber uns anschließen? ;D