Zitat:Original von Alexander Botan
*hust*
Eigentlich können die auch mal hier nachschauen :O
Man sollte sich überlegen, ob man nicht Veto wegen Unreife einlegt.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Alexander Botan
*hust*
Eigentlich können die auch mal hier nachschauen :O
Man sollte sich überlegen, ob man nicht Veto wegen Unreife einlegt.
Ich werde darüber nachdenken :D
Sehr geehrter Herr Botan, ich kann Ihre Schwierigkeiten mit der Registrierung und den Schreibrechten im Forum von Ydemos nachvollziehen. Die Aktivität in Ydemos lässt derzeit wirklich stark zu wünschen übrig. Das war im September, als das Imperium Aquila seine Vetorechtbenachrichtigung hinterließ offenbar noch etwas anders.
Wie dem auch sei, ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie, sollten Sie nicht kurzfristig Schreibrechte in Ydemos eingeräumt bekommen, eine entsprechende Eintragungs-Benachrichtigung per E-Mail an den dortigen Administrator, Clem Yeats (clem@ydemos.com) mit einer Kopie (egal ob CC oder BC) an mich (a.saxburger@online.de) senden. Dies würde ich dann als erfolgte Benachrichtigung gemäß dem Kartenregelwerk anerkennen.
*so* Wir hatten/haben auch Kontakt zu Ydemos. Wenn erwünscht kannst Du mal unsere Madame de Verano anschreiben, die ist in dem Forum regristriert. */so*
Ich werde die Möglichkeit, die von Ihnen und anderen aufgezeigt wurde annehmen. Innerhalb der nächsten Stunden sollten Sie, Herr Saxburger eine Email erhalten.
Danke Herr Botan, die Nachricht ist bei mir eingegangen.
In Vertretung des Vizedirektors für Kartenanträge stelle ich die Gültigkeit des Antrags fest.
Ein Veto gegen die Eintragung der Republik Gadoa kann nur hier bis spätestens 19.01.2007 09:05 Uhr eingelegt werden.
Ich hab gerade einen kleinen Formfehler gefunden und kurz auf diesen hinweisen. Denn ich habe leider keine Vorwohl ausgewählt. Dies möchte ich aber nun machen, ich hoffe dass dies noch möglich ist.
Werter Herr Botan, dies ist kein Formfehler. Die Beantragung eines Staatskürzels und einer internationalen Vorwahl ist unabhängig vom Karteneintragungsverfahren jederzeit auch später möglich. Sollte Gadoa beides noch nicht beantragt haben, hat dies keinerlei Auwirkungen auf die Gültigkeit Ihres Kartenantrags.
Bitte entschuldigen Sie meine Unwissenheit, aber wo kann man diese Kürzel / Vorwahl beantragen?