Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Diktatur Althorstreich
Ähm....also ich weiss nicht...politische Vetos gehen nicht und ich habe nicht gegen den Staat als solches, ich fürchte nur um die Seriösität und Kultur der Region...wenn da eine Diktatur...von Grimpen dazu kommt...an für sich pfglegen die Staaten der Region gute diplomatische Kontakte...aber das wäre ein Ärgernis...geht das nicht auf dem Südkontinent? Oder irgendwie....seriöser und ausgestalteter?
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Ich möchte erinnern, dass auch die Minische Republik Sabisko nach Paragraph 7.1 des Kartenregelwerk der OIK (Staaten, welche ein Territorium im selben Planquadrat wie der Antragsteller oder in einem horizontal, vertikal oder diagonal angrenzenden Planquadrat besitzen) vetoberechtigt wäre, und wir von unsereme Vetorecht gern gebrauch machen würden. Ich sage nur P/Q7 grenzt an P/Q6.
Aber erstmal resevieren ;)
Ich bin noch nicht freigeschaltet. :O
Eine Diktatur neben Andro...naja.....wird sicher spassig...
PN an Delegierten von Sabisko geschickt.
Die Confederaziun Ascaaruniac legt ein veto ein.

Begründung:

Keine erkennbare kulturelle und landschaftliche Ausgestaltung.

*so* Mit Verlaub, das ist echt ein schlechter Witz oder?*so*
@ Diana Höckeburg: Account ist seit gestern 16:41 freigeschalten, seitdem kein Loggin.
Die Minische Republik Sabisko wartet noch auf eine offizielle Inkenntnissetzung über das Vetorecht zum Eintragungsverfahren.
Zitat:Original von Markus Freinberger
Die Confederaziun Ascaaruniac legt ein veto ein.

Begründung:

Keine erkennbare kulturelle und landschaftliche Ausgestaltung.

*so* Mit Verlaub, das ist echt ein schlechter Witz oder?*so*
Das Eintragungsverfahren begann noch nicht.
Zitat:Sabisko
In Vertretung des Vizedirektors für Kartenanträge stelle ich die Gültigkeit des Antrags fest.

Ein Veto gegen die Eintragung der Diktatur Althorstreich kann nur hier bis spätestens 25.01.2007 22:50 Uhr eingelegt werden.
Doe Confederaziun Ascaaruniac legt heirmit ein Veto gegen die Eintragung ein.

Begründung: Keine erkennbare kulturelle und landschaftliche Ausgestaltung.
Das althorstreich würde nicht zu uns passen, da man nicht weiß wie es landscdhaftl. und kulturell ausgestaltet ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste