Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartografie für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 01.02.-08.02.2008 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Gestatten Sie mir, dass ich noch einmal auf diese Ausschreibung aufmerksam mache. Bisher liegt leider noch keine Bewerbung für das Amt des OIK-Kartografen vor. Wenn dies bis zum 01.02.2008 so bliebe, wäre dies äußerst bedauerlich.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Ich kandidiere erneut.
Ich bin seit Frühjahr 2007 Vizedirektor für Kartographie und erkläre mich bereit, den Job für eine weitere Wahlperiode zu übernehmen. Meine Arbeit kann in der OIK-Bibliothek begutachtet werden.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Bewerber um das Amt bisher:
- Kirk, James T.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Die Wahl wurde
hier gestartet.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:
Herr James T. Kirk wurde mit 22 Ja-Stimmen gegen 5 Nein-Stimmen bei einer Stimmenthaltung in seinem Amt bestätigt.
Ich gratuliere Herrn Kirk zu seiner Wiederwahl und wünsche ihm in der nächsten Amtsperiode viel Erfolg bei seiner wichtigen Arbeit für die OIK.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde versuchen, meine Arbeit weiter zur allgemeinen Zufriedenheit zu erledigen.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007