Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

MN-USA-Gründung
#11
Zitat:Original von SHODAN
Ich lauf gleich Amok ...

Wollen Sie targischen Tee trinken? Soll beruhigende Wirkung haben, weswegen wollen Sie denn Ihre Fassung verlieren werte Lalla Shodan?
Zitieren
#12
Nerv nicht.
Zitieren
#13
Hässlich.
Zitieren
#14
Es wäre keine schöne Sache: Statt sinnlos an 100 Fronten Projekte aufzubauen, die den Namen nicht mal verdienen, sollte man versuchen die deutsche µN-Szene durche ffektive Mitarbeit in bereits bestehenden µNs verwenden. Und dann traut der sich allen Ernstes hierher, ich faß es nicht.....
Zitieren
#15
Zitat:Original von Ralf Phillidter
;( Big Grin Ich hatte mir gedacht, dass ich das nicht alleine sondern in Zusammenarbeit machen kann. An diesem Südzipfel von Terek Nor könnte man ja hin. Außerdem hastte ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn sich 2-3Ns finden, die ihre Geschichten mit der unserer USA verbinden. So das wir eine realistische Hintergrundstory haben, ich denke das wäre eine schöne Sache.

Das Problem ist hauptsächlich, daß es in der OIK keine neue Welt gibt, eine USA Simulation braucht definitiv Abstand zu Europa und Asien.
Zitieren
#16
Das Stimmt. deswegen gefällt mir die GF auch so gut. :O Man könnte die OIK kArte wirklich um einen Kontinent erweitern.
Zitieren
#17
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
1.) Aggressives Werben ist unter aller Kanone.
2.) Wie du sagtest: Eine USA-µN gibt's schon- und zwar eine die du an Qualität eh nicht erreichen wirst.
3.) Geh auf den Marktplatz, in der OIK hat das wenig zu suchen.

War ja klar... Rolleyes Bring' doch mal etwas konstruktives.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Jackie Lee
Das Stimmt. deswegen gefällt mir die GF auch so gut. :O Man könnte die OIK kArte wirklich um einen Kontinent erweitern.

Und wer hindert jemanden, der ein ordentliches Projekt zum Laufen bringt daran, einen Erweiterungsantrag einzubringen?
Zitieren
#19
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Es gibt auch mehrere "Preußische" MNs wie [...] Neuenkirchen, [...]

Erst informieren, dann schreiben. Danke.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg


Das Problem ist hauptsächlich, daß es in der OIK keine neue Welt gibt, eine USA Simulation braucht definitiv Abstand zu Europa und Asien.

Wieso? Es ist doch ein großer Abstand zwischen Samaria/Arethanien und Terek'Nor vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste